Hallo zusammen,
seit heute ruckelt das Spiel so sehr, dass es für mich unmöglich ist zu spielen. Hat noch irgendwer das Problem? Vor dem Patch lief noch alles super. Internetleitung passt, Addons hab ich auch ausgestellt, hat nichts verändert. Ist auch egal, ob ich den 32er oder 64er Client verwende, ruckelt beides total. Vorher hatte ich nur mit dem 64er Probleme.
Irgendwelche Ideen?
LG
Problem gelöst, kann gelöscht werden
Ja, wäre auch gut wenn Du geschrieben hättest was Du alles probiert hast.Weiß ich selbst nicht genau, hab mehreres ausprobiert und jetzt funktionierts wieder.
Wenn es jetzt wieder nicht funktioniert, würde ich auf die Hardware tippen. Hast Du schonmal deinen PC entstaubt? Vielleicht sind die Lüfter zu, so das es zu heiß wird.@Grumpy schreib ich chinesisch? Ich weiß es nicht.
Zudem sei gesagt: Es funktioniert wieder nicht, jetzt hängt es sich sogar immer auf, wenn ich der Charakterübersicht bin. Hatte noch nie Probleme und jetzt das und gerade, wo ich ein Abo für drei Monate abgeschlossen habe -.- Ich könnte *******
@Grumpy schreib ich chinesisch? Ich weiß es nicht.
Zudem sei gesagt: Es funktioniert wieder nicht, jetzt hängt es sich sogar immer auf, wenn ich der Charakterübersicht bin. Hatte noch nie Probleme und jetzt das und gerade, wo ich ein Abo für drei Monate abgeschlossen habe -.- Ich könnte *******