Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Adelsbezirk verbugte türe

Grumppy
Grumppy
✭✭✭✭✭
verteidigt die Türen - na ja würde ich ja gerne aber,
seit wochen ist die Nordtüre im Adelsbezirk verbugt, alle türen sind aktiv und starten wenn man hingeht.
Nur bei der Nortdüre kommen keine NPC´s, somit kann man diese türe nicht verteidigen und die quest kann nicht abgeschlossen werden.
Edited by Grumppy on 27. Juni 2016 08:19
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Ja das ist leider schon viel länger so,hatte zwar das glück vor 2 Wochen beim Pakt die Türen ohne ein Problem mal machen zu können und dachte dann auch das Zenimax wohl wieder ein problem gelöst hat nachdem 10 neue gekommen sind....
    Hoffe das die Bugs endlich weniger werden statt andauernd neue DLC raus zu bringen und noch mehr Bugs damit
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Ich konnte meine Quest letztens fertig machen - da ging auch das bei mir anfangs verbugte Tor.
    Öhm würde sagen es war Dienstag.
    PC/XBox One
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    werde das heute abend nochmal in unterschiedlichen scenarien testen.
    Edited by Grumppy on 27. Juni 2016 12:57
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    Auf Flammenklinge war die Tür verbuggt, ich glaube in der non-cp Kampange konnte ich die Quest machen.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    habe die quest Gestern auf Zauberbrecher abschließen können, kann jetzt allerdings nicht sagen ob es damit etwas zu tun hatte dass ich Solo unterwegs war oder ob durch den Patch der Fehler behoben wurde.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.