Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Es konnte kein Konto mit diesen Kontodetails gefunden werden.

lexdavien
lexdavien
✭✭
Ich wollte mir mal wieder ESO anschauen, jetzt mit dem neuen Addon.
Dies geht aber nicht, da mein Account scheinbar nicht mehr existiert. Ich kann mich nicht mehr einloggen, kann das Passwort nicht zurücksetzen oder meine UserID anfordern (was ich alles noch weiss, daran kann es also nicht liegen).

Auf meine Tickets wird nicht geantwortet und ich habe nur durch Zufall herausgefunden, dass man hier im Forum nocht mit dem Account posten kann.
VIELLEICHT habe ich meine Geheimfrage nicht richtig beantwortet, aber woher zum Teufel soll ich wissen, was ich vor mehr als 2 Jahren als Frage gewählt hab, wenn man nur die Antwort angeben kann. Bei jedem anderen Dienst mit so einer Frage steht wenigstens die verdammte Frage da! (Ich bin mir hier zu 90% sicher, richtig zu antworten, aber man weiss ja nie...)

Vom Support gab es seit meinem Kauf von Kronen vor etwa 5 Monaten keinerlei Hinweis darauf, warum mein Account nun nicht verfügbar sein sollte, aber das war ja klar, hauptsache nochmal Geld verdient nicht wahr?

Was zur Hölle ist nun also mit meinem Account passiert?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.