Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nachtklinge Aldmeri Dominion sucht Gilde :)

Wyres540
Wyres540
Soul Shriven
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Gilde die Spaß am Spiel hat.

Da ich berfustätig bin, spiele ich meistens am Abend.

Zu meinem Char, ich bin ein Waldelf (NB) Level 30 und spiele meistens PVE obwohl ich auch zum PVP spielen bereit wäre :)

Vielen Dank
  • Akdron
    Akdron
    Hallo Wyres540,

    ich würde Dich gerne ins Dreiländereck einladen, wenn Du mir Deinen Gamertag schickst.

    Beste Grüße, Earl Akdron
  • Wyres540
    Wyres540
    Soul Shriven
    Hallo,
    Der Gamertag ist: ASkLePiOs97

    Beste Grüße :)



    Edited by Wyres540 on 2. Mai 2016 20:08
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Unsere Gilde one-for-free-click würde dich gerne als neustes Mitglied begrüßen!!!

    Wir haben mehr als 170 Mitglieder, einen aktiven Sprachchat, haben geschickte Handwerker für das anfertigen neuster Rüstungsteile. Einen Händler an einer günstigen Stelle ist natürlich Ehrensache...einfach mal reinschnuppern und wohlfühlen ;) .

    Regelmäßige Events, 12er Prüfungen (am Donnerstag wäre die nächste), Kaiserstadt Trips, Farming Days, PvP, PvE...

    Unsere Hompage findest du hier http://one-for-free-click.clansweb.com/willkommen
    Eine whatsapp gruppe haben wir natürlich auch ;)

    Gruß und Einladung ist raus ;)
  • anthraxm
    anthraxm
    Soul Shriven
    Suche ebenfalls nach einer Gilde. GT: anthr4xm
  • H4IsTheOne
    H4IsTheOne
    Soul Shriven
    Ich würde auch eine deutsch sprachige Gilde suchen :)

    GT: H4IsTheOne
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.