Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nirnwurz - buggy??

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Frage zu Nirnwurz-Eigenschaft:

Wollte mit einem neuen Charakter Alchimie etwas leveln um die Errungenschaft zu erhalten wo man alle Pflanzen kennt. Soweit geht alles glatt, habe alle Eigenschaft aller Pflanzen erlernt. NUR Nirnwurz springt aus der Reihe. Da fehlt mir die zweite Eiggenschaft noch. Bin der Meinung das ich alle anderen Pflanzen mit Nirnwurz kombiniert habe.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Eigenschaft " verringert kritische zaubertreffer" erlenen kann? Wo mache ich den Fehler?

Bei meinen Hauptalchimisten habe ich es ja vor langer Zeit auch geschaft, weiß mur nicht mehr wie.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hallo
    hab dir mal einen alten Beitrag rausgekramt hoffe der hilft dir bei deinem Problem
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/79240/alchemie-guide

    könntest also Nirnwurz mit Weißkappe zusammenlegen :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    hallo
    hab dir mal einen alten Beitrag rausgekramt hoffe der hilft dir bei deinem Problem
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/79240/alchemie-guide

    könntest also Nirnwurz mit Weißkappe zusammenlegen :)

    Ja, den Beitrag hab ich auch gelesen. Aber dennoch THX
    Mit Weißkappe zusammen hatte ich auch probiert. Naja wenn es kein Problem im Spiel selbst ist muß ich weiter probieren wo mein Fehler liegt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Nirnwurz lässt sich nicht mehr mit der Weißkappe kombinieren. Die vierte Eigenschaft "Verringert kritische Zaubertreffer" ist jetzt über die Kombination mit Schmetterlingsflügel zu bekommen. Da habe ich auch ewig dran gesessen.

    @CKomet hat in seiner Signatur eine aktuelle Auflistung (http://www.theelderscrolls-games.de/index.php/alchemie/55-stros-mkai) --> Danke dafür :)

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Nirnwurz lässt sich nicht mehr mit der Weißkappe kombinieren. Die vierte Eigenschaft "Verringert kritische Zaubertreffer" ist jetzt über die Kombination mit Schmetterlingsflügel zu bekommen. Da habe ich auch ewig dran gesessen.

    @CKomet hat in seiner Signatur eine aktuelle Auflistung (http://www.theelderscrolls-games.de/index.php/alchemie/55-stros-mkai) --> Danke dafür :)

    Super, danke Dir und dem Ersteller der Liste. Gleich mal Ausdrucken.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch kürzlich mit 'nem Char drüber gestolpert. Stimmt, war mit DB Patch 2.4.5 geändert worden...

    Alchemie
    • Die vierte alchemistische Eigenschaft der Weißkappen wurde von weniger kritischen Magietreffern zu Detektion geändert, um eine mögliche vierfache Übereinstimmung zu verhindern. Diese vierfache Übereinstimmung wurde vom System nicht unterstützt und ist nun auch nicht mehr möglich.

    Nur so der Vollständigkeit halber... :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja es hat geklappt, hab jetzt alle Eigenschaften von allen Pflanzen. Fehlen nur noch die neuen Reagenzien
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.