Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frage/Wunsch: Gilde der Nekromanten

Ceico
Ceico
✭✭
Ich hätte gerne im Spiel eine Nekromanten Gilde.
Sozusagen als Gegenspieler zu der Magier Gilde.
In dieser kann man wie man auch schon gesehen hat dann Zombies oder Untote beschwören und dann für einen Kämpfen lassen.

Es hat mir gut gefallen Ingame einen NPC zu beobachten der Untote beschwören kann.
Es ist nur eine Überlegung & ich weiß auch das diese noch ausgebaut werden sollte.
Aber vielleicht haben ja andere Mitglieder der Community einige Ideen oder Vorschläge.

Würde sie mir gerne anhören beziehungsweise gerne Lesen :3
Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Interessenten der ebenfalls gerne mit Untoten als "eigene Armee" durch das Land ziehen will.
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    Wir bekommen einen ganzen Beschwörungsbaum mit Spellcrafting :)

    Also vielleicht gibts bald auch wieder Zombies und Skelette für uns
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    wow sowas finde ich total KLASSE ;D
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ceico schrieb: »
    Ich hätte gerne im Spiel eine Nekromanten Gilde.
    Sozusagen als Gegenspieler zu der Magier Gilde.

    Finde ich eine gute Idee neue quest Storys vielleicht auch ein neuer skill tree.
    Shinra schrieb: »
    Wir bekommen einen ganzen Beschwörungsbaum mit Spellcrafting :)

    Also vielleicht gibts bald auch wieder Zombies und Skelette für uns

    Das könnte vielleicht sein, aber wen es später vielleicht das spellcrafting gibt musste ja diese oder manche bestimmte spell Effekte oder Skills ja freischalten können für das spellcrafting!.

  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ceico schrieb: »
    Ich hätte gerne im Spiel eine Nekromanten Gilde.
    Sozusagen als Gegenspieler zu der Magier Gilde.

    Finde ich eine gute Idee neue quest Storys vielleicht auch ein neuer skill tree.
    Shinra schrieb: »
    Wir bekommen einen ganzen Beschwörungsbaum mit Spellcrafting :)

    Also vielleicht gibts bald auch wieder Zombies und Skelette für uns

    Das könnte vielleicht sein, aber wen es später vielleicht das spellcrafting gibt musste ja diese oder manche bestimmte spell Effekte oder Skills ja freischalten können für das spellcrafting!.

    Wir lassen uns überraschen was bei TESO so alles Passiert ^^
  • cattoaster
    cattoaster
    ✭✭
    Shinra schrieb: »
    Wir bekommen einen ganzen Beschwörungsbaum mit Spellcrafting :)

    Also vielleicht gibts bald auch wieder Zombies und Skelette für uns

    Hi, hast du einen Link zu der Info parat? Das würde mich schon sehr interessieren, da Nekromantie zumindest von der Lore her verpönt ist.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Problem an der Geschichte sind folgende zwei Punkte:

    - Einführung durch DLC mit aktiven und "spielrelevanten" Skills -> DLC muss vorhanden sein -> Pay-to-Win-Ansatz (Nicht meine Meinung, aber wird kommen)
    - Einführung neben dem Spiel -> In Lore waren Nekromanten eigentlich immer die Feinde und ich denke deshalb wurde ganz klar davon Abstand genommen solche Sachen zu integrieren.

    Meine Meinung:
    Gute Idee, Umsetzung wäre entscheidend. Wenn diese Gilde zu entscheidend wäre, kann es dadurch zu krassen Balancingproblemen bei manchen Klassen kommen. Aber mal sehen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Wäre sau cool, würde mir sau gut gefallen. Als Skilltrees könnte man ein Support Tree bauen, mit schwächungszauber, den klassischen Necrotree, mit Beschwörungen, z.b Skelette mit unterschiedlichen Bewaffnungen, für verschiedene Aufgaben (H/S z.b. Für spotten und tanken, ...) und natürlich ein destroyertree, oder ein healertree. Und ja, healertree, sowas in der Art, leben dem feinden absaugen und Team zufügen. Dazu bräuchte man die klassischen "Zombiereittiere" (Wolf, Bär,.. Ich reite selber das Zombiepferd :) ) und Begleiter, wie z.b. Raben etc. also ich wäre voll dafür, spiele auch nur Vampire.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.