Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seit heutigem Patch Spiel verbuggt?!

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

hab mich gerade ins Spiel eingeloggt und musste zwei Dinge feststellen:

Sämtliche Quests im Tagebuch, sowie die Items im Inventar stehen nun in Englisch, obwohl ich das Spiel auf deutsch spiele.
Außerdem wurde mein ESO-Plus einfach beendet, ich wunderte mich, warum ich nicht mehr zur DB reisen konnte.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ah alles klar, danke :)

Warum mein ESO-Plus nicht verlängert wurde, bleibt wohl ein Rätsel.
    PC | EU

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Meine konnte diesen Monat auch nicht verlängert werden, das wurde mir per Email mitgeteilt. Obwohl PayPal mehr als ausreichend gedeckt ist...hab ichs halt neu gemacht, mal sehen was nächsten Monat passiert :smiley:

"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Geheimnis gelüftet: Meine Kreditkarte ist abgelaufen :D Da kann ZOS ausnahmsweise mal nix für ^^
    Thema kann denk ich geschlossen werden.
    PC | EU

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Geheimnis gelüftet: Meine Kreditkarte ist abgelaufen :D Da kann ZOS ausnahmsweise mal nix für ^^
    Thema kann denk ich geschlossen werden.
    Oh Oh .. hoffentlich gab´s keine Rückbuchung.
    Es gibt Signaturen ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.