Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Cheaters and what we can do?

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum hat dann nicht einfach das Programm an Zeni geschickt und dazu ein PTS-Video mit Erklärungen etc was alles möglich ist? Sry, aber wer wissentlich anderen schadet um irgendetwas zu erreichen, braucht hinterher nicht mit Rechtfertigungen kommen. Das hat, vor allem, in einem Spiel nichts zu suchen!
    Noobplar
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Warum hat dann nicht einfach das Programm an Zeni geschickt und dazu ein PTS-Video mit Erklärungen etc was alles möglich ist? Sry, aber wer wissentlich anderen schadet um irgendetwas zu erreichen, braucht hinterher nicht mit Rechtfertigungen kommen. Das hat, vor allem, in einem Spiel nichts zu suchen!

    Extra nochmal für Dich in Fettbuchstaben:
    Alles andere, welche Beweggründe Zazeer vielleicht und eventuell gehabt haben könnte interessieren mich nicht. Wer sich damit beschäftigt, springt nicht weit genug.


  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .....dass ein jeder Spieler aktuell dadurch aus dem Spiel befördert werden kann, indem man als Interessengruppe mal eben schnell eine Massenmeldung absetzt ...

    Sofern man sich als Spieler nichts hat zu schulden kommen lassen und trotzdem von einer Anzahl anderer Spieler reportet wird, hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
    Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.
    Vllt legt man eine temporäre Pause ein, aber aufklären lassen sich solche Fälle anhand der Logfiles bestimmt.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ehrlich gesagt bin ich Zazeer dankbar für diese Aktion. Er hat mit größtmöglicher Erreichbarkeit Aufmerksamkeit erregt für wirklich wichtige Probleme. Ob das letztendlich seine Absicht war bleibt natürlich offen. Das ist mir aber herzlich egal. In diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

    Nein, einfach nur nein. Da brauchst du jetzt auch nicht drumherum reden. Cheaten ist definitiv NICHT in Ordnung, egal was er damit erreicht.
    Noobplar
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sofern man sich als Spieler nichts hat zu schulden kommen lassen und trotzdem von einer Anzahl anderer Spieler reportet wird, hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
    Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.
    Vllt legt man eine temporäre Pause ein, aber aufklären lassen sich solche Fälle anhand der Logfiles bestimmt.

    Bestimmt ... Testet du das für uns mal bitte aus, wie lange du brauchst wieder hier zu sein? Ansonsten sind das bisher ne Menge bestimmt und vielleicht dabei.

    Für mich steht fest, solange das nicht geklärt ist, bleibe ich erstmal dem PvP fern. Blümchen pflücken ist auch was feines, solange ich nicht jemand seine Lieblingsblumen vor der Nase wegschnappe :D
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Warum hat dann nicht einfach das Programm an Zeni geschickt und dazu ein PTS-Video mit Erklärungen etc was alles möglich ist? Sry, aber wer wissentlich anderen schadet um irgendetwas zu erreichen, braucht hinterher nicht mit Rechtfertigungen kommen. Das hat, vor allem, in einem Spiel nichts zu suchen!

    Sorry, aber einfach ein Video an Zeni + Berichte schicken usw... nützt nichts.
    Haben es auf dem Live-Server so oft schon gemacht und versucht, da hieß es nur
    jedes mal, es wird untersucht und nichts ist bei rum gekommen!

    Ich finde es auch nicht gut, das es an PvP´lern demonstriert wurde, aber wenn ich mir überlege,
    das ich auch zu denen gehört habe, die davon betroffen sind, mehrere Ultis und überzoggenen
    DMG auf den Kopf bekommen zu haben, der nicht hätte sein dürfen. Da nur durch die Cheat-Engine/Trainer
    möglich, nehme ich es jetzt gerne in kauf, da ich ja jetzt weiß, das Zeni endlich aufgewacht ist (nach einigen
    Monaten wo dieser *** genutzt wird) aber jetzt erst durch diese Videos und Geständnisse publik wird.

    Jetzt kann Zeni Leuten wie mir nicht mehr schreiben... Ja, wird untersucht. Dann kommt aber nix mehr!
    Jetzt müssen sie handeln da es mehrere tausend+ gesehen haben.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Nein, einfach nur nein. Da brauchst du jetzt auch nicht drumherum reden. Cheaten ist definitiv NICHT in Ordnung, egal was er damit erreicht.

    Ich wiederhole dass jetzt solange, bis du es verstehst und meine Kernaussage nicht immer und immer wieder ignorierst, sakra nochmal :D
    Alles andere, welche Beweggründe Zazeer vielleicht und eventuell gehabt haben könnte interessieren mich nicht. Wer sich damit beschäftigt, springt nicht weit genug.

    Kernaussage:
    Für mich haben übrigens jene Spieler viel mehr Schaden angerichtet, die vielleicht jahrelang schon unerkannt per CE ihre Werte so manipuliert haben, dass sie eben im 1vx trotzdem unbezwingbar waren, in 1 Sekunde aufgrund "überragendem" Gameplays in der Lage waren 3 Angriffe rauszuhauen, niemals Stamina/Magicka verloren usw. usw.

    CE heisst übrigens Cheat Engine
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

    ...hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
    Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.

    da muss ich aber mal einwenden: wenn du die antworten so vom support liest...
    wenn du danach fragst, was du getan haben sollst, dir klipp und klar unterstellt wird, dass du es getan hast... dann noch mitteilst, dass du das nicht getan hast, und dir der support mit permabann "droht" als nächstes, vergeht manchem auch eingeschüchtert die lust danach, beim support nachzuhaken.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Sofern man sich als Spieler nichts hat zu schulden kommen lassen und trotzdem von einer Anzahl anderer Spieler reportet wird, hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
    Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.
    Vllt legt man eine temporäre Pause ein, aber aufklären lassen sich solche Fälle anhand der Logfiles bestimmt.

    Bestimmt ... Testet du das für uns mal bitte aus, wie lange du brauchst wieder hier zu sein? Ansonsten sind das bisher ne Menge bestimmt und vielleicht dabei.

    Brauch ich nicht testen. 2-3 Tage
    Allerdings würde ich auch gar nicht erst anfangen auf deutsch zu kommunizieren, und wenn alles nichts bringt müsste mich wohl an den weißen Zauberer wenden.

    Wenn ich weiß ich habe nichts angestellt lässt sich das auch aufklären. Das Zos in der Lage ist ältere Logfiles auszuwerten haben sie ja in diesem aktuellen Fall bestätigt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vergisst du da nicht Ranjids Automail-Pingpong?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Vergisst du da nicht Ranjids Automail-Pingpong?

    Eben!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vergisst du da nicht Ranjids Automail-Pingpong?

    Na dann halt eben gleich den weißen Zauberer bemühen.

    Wie meinte doch Peregrin Tuk zu Gandalf?
    *Aber wir haben doch den weißen Zauberer, der muß doch für irgendwas gut sein?* :smiley:
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

    ...hat man als betroffener Spieler immer noch die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
    Und dann wird man ja sehen was sich wie darstellt.

    da muss ich aber mal einwenden: wenn du die antworten so vom support liest...
    wenn du danach fragst, was du getan haben sollst, dir klipp und klar unterstellt wird, dass du es getan hast... dann noch mitteilst, dass du das nicht getan hast, und dir der support mit permabann "droht" als nächstes, vergeht manchem auch eingeschüchtert die lust danach, beim support nachzuhaken.

    Oh ja, da nachzuhaken und dafür nen Bann zu riskieren überlegen sich einige.
    Daher hat man irgendwann keinen Bock mehr und denkt sich, kriegt euren Sche.. mal selbst in den Griff!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was Add Ons so alles machen :o
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.

    Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
    Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.

    Und natürlichj ein "*g*" zum Thema Animation Canceling ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.

    Wusstest du schon, dass es öfter regnet, wenn viele Menschen Kuchen essen?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    was ihr teilweise für einen Schiss labert ... Es gibt keine Rehtfertigung für cheaten auf dem Live-Server und nichts von dem, was Zazeer da schwafelt stimmt auch nur ansatzsweise! Vor 2.3.X war cheaten mit Memory Editoren nicht möglich! Also warauf wollte er ZOS aufmerksam machen?! Dass er zu dumm ist zum spielen und irgendwelchen erfundenen Cheats dafür die Schuld gibt? Also bitte .... Und dann stellt er sch als Retter der gesamten Menschheit hin ... WTF! einfach nur WTF! - ab in die Klappse mit dem und ZOS sollte die Finger von Caches lassen um die Performance in Cyro zu verbessern!
    Edited by ShalidorsHeir on 1. Juni 2016 09:09
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    was ihr teilweise für einen Schiss labert ... Es gibt keine Rehtfertigung für cheaten auf dem Live-Server und nichts von dem, was Zazeer da schwafelt stimmt auch nur ansatzsweise! Vor 2.3.X war cheaten mit Memory Editoren nicht möglich! Also warauf wollte er ZOS aufmerksam machen?! Dass er zu dumm ist zum spielen und irgendwelchen erfundenen Cheats dafür die Schuld gibt? Also bitte .... Und dann stellt er sch als Retter der gesamten Menschheit hin ... WTF! einfach nur WTF! - ab in die Klappse mit dem und ZOS sollte die Finger von Caches lassen um die Performance in Cyro zu verbessern!

    Ich hätt's jetzt etwas anders geschrieben, aber ich stimme dir da voll zu: Zazeer ist, um es mal mit Pispers Worten zu sagen, eine unappetitliche Körperöffnung. Mehr nicht.

    Die Versuche hier, diese Aktion schön zureden sind meiner Meinung ziemlich erbärmlich und total fehl am Platz. Da bekommt man teilweise echt Migräne beim Lesen...
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
    Da stimme ich dir 100%ig zu.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
    Da stimme ich dir 100%ig zu.

    Genau wie alle anderen, die es
    a) nicht können und/oder
    b) dadurch ihre Immersion beeinträchtigt sehen und denken, die Technik sei notwendig für irgendwas außerhalb Cyrodiil/Trials.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
    Da stimme ich dir 100%ig zu.

    Zenimax kann auch beeinflussen welche Farbe das Gras in Tamriel hat. Aber was hat das mit externen Cheatprogrammen zu tun?
    Animation Cancelling gehört zum Spiel, das nervigste daran ist eigentlich das Gejammer darüber im Forum.
    Ich meine, wo ist das Problem an einer Spielmechanik, die man lernen/üben muss um bessere Ergebnisse im Spiel zu erreichen?
    Noobplar
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Piri123 schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.
    Da stimme ich dir 100%ig zu.

    Ich meine, wo ist das Problem an einer Spielmechanik, die man lernen/üben muss um bessere Ergebnisse im Spiel zu erreichen?

    Abgesehn davon, das es scheizze aussieht eigentlich wenig :D
    Edited by Wolfstern on 1. Juni 2016 09:39
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.

    Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
    Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.

    Und natürlichj ein "*g*" zum Thema Animation Canceling ^^

    Da es nichts mit dem Thema hier zutun hat, halte ich mich kurz mit der Antwort.

    Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl, was die Meldung es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen hervor ruft. Andere die auf das Mapsystem zugreifen verursachen teilweise direkte Kicks zur Passworteingabe.

    Weiter will ich das hier nicht ausweiten und werde mich auch auf Backrezepte und Wetterprognosen von Leute nicht auslassen.
    Dies ist alleine eine Sachen ZOS und deren Prüfung solcher Helferlein!
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Coraxius schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.

    Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
    Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.

    Und natürlichj ein "*g*" zum Thema Animation Canceling ^^

    Da es nichts mit dem Thema hier zutun hat, halte ich mich kurz mit der Antwort.

    Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl, was die Meldung es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen hervor ruft. Andere die auf das Mapsystem zugreifen verursachen teilweise direkte Kicks zur Passworteingabe.

    Weiter will ich das hier nicht ausweiten und werde mich auch auf Backrezepte und Wetterprognosen von Leute nicht auslassen.
    Dies ist alleine eine Sachen ZOS und deren Prüfung solcher Helferlein!

    Also gibst du ZOS daran die Schuld, dass du schlecht programmierte und/oder Performance-intensive Addons installierst? Da sind sie wieder... meine Kopfschmerzen...
    Edited by Grevier on 1. Juni 2016 10:28
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja coraxius....aber das verändert nichts an der Serverleistung, sondern verringert nur die Spielleistung auf deinem Rechner. Timeouts hast du, weil die Addons zu viele Nachrichten senden und du deshalb gekickt wirst. Die Addons können nur Daten abfragen, die auf deinem Rechner sind. D.h. es werden keine extra-Daten vom Server zu deinem Rechner gesendet, nur weil du ein Addon installiert hast. Genauso in anderer Richtung...
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grevier schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Coraxius schrieb: »
    Ich persönlich finde Cheaten und Exploiten oder halten wir es allgemein, wer sich nicht an die Regeln hält gehört weg. Da ist es egal ob im Spiel oder im Leben.
    Was aber meiner Meinung auch weggehört sind die ganzen dritt Programme, Sprich die Addons, denn die sind ein Problem das ZOS nicht mehr Herr wird und die die ganzen performance Probleme verursachen.
    Genau wie das animation cancelling, welches sehr wohl durch ZOS beeinflusst werden kann.

    Glaubst du wirklich, dass clientseitige Addons serverseitige Performanceprobleme verursachen?
    Addons sind nicht das Problem, das minimalistische UI von ESO ist es. In anderen MMOs, die Addons nicht erlauben, war das kein Problem, da das vorgegebene UI schon alle "nötigen" Infos anzeigen konnte.

    Und natürlichj ein "*g*" zum Thema Animation Canceling ^^

    Da es nichts mit dem Thema hier zutun hat, halte ich mich kurz mit der Antwort.

    Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl, was die Meldung es in ein paar Minuten noch einmal zu versuchen hervor ruft. Andere die auf das Mapsystem zugreifen verursachen teilweise direkte Kicks zur Passworteingabe.

    Weiter will ich das hier nicht ausweiten und werde mich auch auf Backrezepte und Wetterprognosen von Leute nicht auslassen.
    Dies ist alleine eine Sachen ZOS und deren Prüfung solcher Helferlein!

    Also gibst du ZOS daran die Schuld, dass du schlecht programmierte und/oder Performance-intensive Addons installierst? Da sind sie wieder... meine Kopfschmerzen...

    nicht jedes addon ist notwendig sicherlich, wenn ich aber einen thread weiter schaue und mir dort roomba anschaue und die handwerkstaschen - doch kann man zos in teilen die mitschuld geben, dass die addons genutzt werden oder genutzt werden müssen. das nackte user interface gibt vergleichsweise verdammt wenig her, das ist kein geheimnis. die sortierfunktion im inventar ist mistig und auch nur mit entsprechendem addon halbwegs zu ertragen - nur beispiele.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nicht jedes addon ist notwendig sicherlich, wenn ich aber einen thread weiter schaue und mir dort roomba anschaue und die handwerkstaschen - doch kann man zos in teilen die mitschuld geben.

    Das einzige, woran ZOS in dem Fall Schuld ist, ist dass sie dich nicht gebannt hat für das Nutzen von Roomba. Gina hat schon vor Monate geschrieben, dass diese Art von Addons gegen die TOS verstoßen ^^.

    Coraxius schrieb: »
    Ja das weiß ich aus mehreren Tests an unterschiedlichen Accounts und Rechnern! Einige große Datensammler verursachen extreme performance Probleme bis hin zu Timeouts bei der Charaktereinwahl,

    Hat trotzdem nichts mit der Serverleistung zu tun. Selbst wenn alle Spieler alle Addons runterschmeissen, ist der serverseitige Lag im Spiel genau gleich. Was du beschreibst ist clientseitiger Lag und der Timeout kommt daher, dass du zu viele Anfragen an den Server schickst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    nicht jedes addon ist notwendig sicherlich, wenn ich aber einen thread weiter schaue und mir dort roomba anschaue und die handwerkstaschen - doch kann man zos in teilen die mitschuld geben.

    Das einzige, woran ZOS in dem Fall Schuld ist, ist dass sie dich nicht gebannt hat für das Nutzen von Roomba. Gina hat schon vor Monate geschrieben, dass diese Art von Addons gegen die TOS verstoßen ^^.



    Quelle bitte! Wenn ZOS etwas gegen Addons hat, dann gehen sie auch aktiv dagegen vor. Siehe dieses Damagevergleichdingens vor Kurzem...
    Edited by Arkadius on 1. Juni 2016 12:43
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »

    Quelle bitte! Wenn ZOS etwas gegen Addons hat, dann gehen sie auch aktiv dagegen vor. Siehe dieses Damagevergleichdingens vor Kurzem...

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2089721#Comment_2089721
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/1826830/#Comment_1826830


    Edited by Jeckll on 1. Juni 2016 12:51
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.