Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops: 27. Mai 2016“

ZOS_KaiSchober
e7776007e6ed31208a2a5855ce10f96a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops: 27. Mai 2016“.
Wir erwarten eine neue Lieferung für den Kronen-Shop! Werft einen Blick in den Schaukasten, um nichts zu verpassen.

Die nächste Lieferung für den Kronen-Shop beinhaltet eine ganze Reihe spannender neuer Gegenstände, darunter die neuen Kopfbedeckungen, die ihr zusätzlich zu einem Kostümen tragen könnt, ein neues Bosmerkostüm aus der Reihe „Tailored in Tamriel“, das lang ersehnte Wolfsreittier, zusätzliche Charakterplätze und vieles mehr! Die Händlerkarawane bringt uns jeden Monat neues für den Kronen-Shop – haltet die Augen offen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja wieder einmal einiges interessante dabei.
    Täusche ich mich, oder ist der Luchs neu? Kann mich nicht erinnern, dass ich in der freien Wildbahn schon einen Luchs gesehen hätte.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    cool jetzt gibts hier auch schattenwölfe gute idee
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Giftdoktor und Luchs - damit werdet ihr mich sehn^^

    Bleibt nur die Frage, welchem meiner Chars ich die Ehre zuteil werden lasse... *Nachdenk-Musik*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Gnozo
    Gnozo
    ✭✭✭✭✭
    Schade finde ich beim Giftdoktor, dass die Finger dort frei sind und nicht durch die Handschuhe ebenfalls abgedeckt sind, sowas finde ich immer etwas hässlich. Vorallem soll es doch Schutzkleidung sein und dann gerade an den Fingerspitzen keine Schutzkleidung, wo Finger beim Giftmischen doch das Haupt-"Werkzeug" sind? Naja mal schauen :)
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Schade, noch keine Sepnatter diesen Monat. Auf dem PTS war sie ja bereits "käuflich" also kommt sie sicherlich auch auf den Live Server.
    Aus dieser Lieferung wird es für mich wohl die Baumthanen-Zeremonienkleidung, da habe ich gleich 2 Charaktere die das gern tragen würden.

    mfg
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.