Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Max Eso+ Zeitraum mit Gamecards

MaKoschi
MaKoschi
✭✭✭
Huhu,

ich kenne es von der Xbox, dass man Live für max 3 Jahre im voraus kaufen und aktivieren kann.

Gibt es sowas hier für Eso auch?
Sprich könnte ich x-beliebige Gamecards kaufen und für sagen wir mal 6 Jahre Eso+ aktivieren? :D
PC/XBox One
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal irgendwo Gametimecards für Xbox gesehen ;)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sollte prinzipiell möglich sein. Ich habe zwar noch nie getestet, wie viele gtcs man aktivieren kann, aber man kann definitiv neue aktivieren bevor die alten verbraucht sind, insofern vermute ich mal, dass da kein Limit ist.
    Zudem ist das ja im wesentlichen zu deinem eigenen Nachteil, Sachen so weit im voraus zu bezahlen da sollte eigentlich kein Unternehmen etwas dagegen haben.
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Schon mal irgendwo Gametimecards für Xbox gesehen ;)

    Natürlich, sonst hätte ich es nicht gesagt ;-)
    Google einfach mal "Xbox Live Gold 12 Monate"
    Das ganze gibts für 1M, 3M, 6M?, 12M, 12M+1M und sogar 12M+2M - such dir was aus.
    Ebenso gibts das offiziel in den Märkten+Tanke und natürlich auch ChinaKeys
    Sollte prinzipiell möglich sein. Ich habe zwar noch nie getestet, wie viele gtcs man aktivieren kann, aber man kann definitiv neue aktivieren bevor die alten verbraucht sind, insofern vermute ich mal, dass da kein Limit ist.
    Zudem ist das ja im wesentlichen zu deinem eigenen Nachteil, Sachen so weit im voraus zu bezahlen da sollte eigentlich kein Unternehmen etwas dagegen haben.

    Jaein, eben nicht ganz.
    Wärend GameCards einen festen Wert haben und die vielen Cards noch nicht aufgebraucht sind, kannst du ein Produkt für immer den gleichen Preis kaufen.
    Erhöht jetzt ZOS die Preise für ein Monatsabo (online kauf) hast du Glück
    Andersrum, dann Pech :D

    Und das Eso+ online abzuschließen geht ja für max 1/2 Jahr im voraus.
    Logisch ist mit GameTimeCards mehr möglich - aber wo liegt die technische Grenze?
    Edited by MaKoschi on 27. Mai 2016 04:58
    PC/XBox One
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so viel ich weiss gehr das für die one überhaupt nicht nur das monats abo mit kreditkarte leider ich hätte auch schon längst eso plus wenn ich die 6 monate karte kaufen könnte
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Achso, btw:
    Das Beispiel war auf die Xbox bezogen mit dem Live aber beim Eso+ ging es um die PC Version :)
    PC/XBox One
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    Achso, btw:
    Das Beispiel war auf die Xbox bezogen mit dem Live aber beim Eso+ ging es um die PC Version :)

    Dann schreib das halt so. Deswegen meinte Ich ja ob du schon für die Xbox Gametimecards gefunden hast. Gibt nämlich für die Konsolenversion keine.
    Aber ja am PC kannst du mehrere Gametimecards einlösen, geht ohne Probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.