Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

TESO Dowload für PS4

Calscharie
Calscharie
Soul Shriven
Huhu zusammen ,
ich wende mich hier an Euch und hoffe es gibt hier wenigstens eine Person die Ahnung hat und mir helfen kann...
Von vorne : ich habe die Digitale Vorbesteller Version für den PC und da ich seit kurzen eine PS4 besitze würde ich gerne das Spiel auf der Konsole ausprobieren.
Ich habe es versucht auf dieser Seite runterzuladen ...sollte möglich sein>> https://www.playstation.com/de-de/games/the-elder-scrolls-online-ps4/ geht aber nicht , es kommt seit Tagen ein Fehler " Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden"

Nun habe bereits ALLE FOREN & TESO SUPPORT & PLAYSTATION angeschrieben & telefoniert und es scheint niemand eine Ahnung zu haben ....

MEIN PROBLEM ? Wie und wo soll ich das Spiel runterladen ? Wo und wie kann ich die Konten verknüpfen ? Es sollte doch möglich sein dies zu tun !
Nun Playstation Team sagt ich muss das Spiel komplett neu kaufen ....hahahahaha ....klar die wollen Geld machen....
TESO Support ist allgemein ...hmmm ....obwohl ich meine Frage richtig formuliert habe , bekomme ich ein Link zum Playstation Support und ein Link falls ich mein Passwort vergessen habe ^^ na ja ...

JUNGS! Wie soll ich das machen ?

Bitte bitte hilft mir !
Danke schon mal für jegliche Hilfeversuche ;)
LG Calscharie
Edited by Calscharie on 25. Mai 2016 18:25
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich enttäusch dich nur ungern, aber du musst das Spiel tatsächlich nochmal neu für die Konsole kaufen.
    Was bedeutet, dass du auf der Konsole auch nochmal komplett von vorne beginnst.

    Es gab zum Konsolen-Release ein kurzfristiges Angebot, den PC-Account auf die Konsole zu transferieren - aber wie gesagt, das war zeitlich begrenzt.
    Edited by SamRaccoon on 25. Mai 2016 18:38
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zur Info: PS store bietet das Spiel momentan für 24€ bzw 27€ an. Zu finden unter "Mai Angebote".
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.