Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suchen Raidgilde

Bl00dSucker
Bl00dSucker
✭✭✭
Gruesst euch!

Ein Kumpel von mir und ich
(- Wir beide laufen schon seit einiger Zeit taeglich gemeinsam durch Verliese, und machen sofern wir 2 weitere Mitspieler arrangieren koennen auch nahezu taeglich den silver/gold pledge...-)
suchen nun schon laenger nach einer Raidgilde, der wir uns anschliessen koennen.

Leider ohne Erfolg.

Das Problem ist, das unsere eigene Gilde nicht gross/aktiv genug fuer saemliche Pruefungen ist, und wir so bisher natuerlich auch noch keine Erfahrungen gesammelt haben, was das Gruppenspiel fuer mehr als 4 Spieler angeht, aber genau das ist, wonach gesucht wird:

Erfahrene Spieler. Moeglich mit high end Equip.

Aber wie soll man Erfahrung sammeln, wenn niemand einem eine Chance dazu gibt?
Ohne das uns jemand mal mitnimmt, wird dies niemals geschehen. Und ich denke, jeder hat irgendwann mal angefangen...
Niemand hat das Spiel gestartet und war gleich der beste Spieler von allen... Und Erfahrung im normalen Gruppenspiel haben wir ja.

Deswegen wollte ich hier mal im Namen von uns beiden fragen, ob es eine freundliche Raidgilde hier unter uns gibt, die auch dazu bereit waere, uns genau diese Chance mal zu geben, und uns ggf. ein wenig anzuleiten.

Danke.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Plattform?
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Ah, stimmt.
    Wir spielen auf dem PC - EU Server, entschuldige
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und Allianz wäre noch hilfreich, wenn auch nicht notwendig :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Naja, wir spielen beide im Pakt...
    nach den letzten Patches sollte das aber doch egal sein, oder nicht? Also fuer Verliese/Pruefungen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wie erfolgs orientiert soll sie sein
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    erfolgs orientiert?

    Nun, natuerlich ist es schoen wenn man einen Erfolg hat =)
    Allerdings stoert es mich persoenlich nicht, wenn ein Anlauf auch mal nicht funktionert.
    Ich richte mich da meist nach anderen und bin nicht sonderlich anfordernt...

    solltest du das nun gemeint haben.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, also was er meint ist, ob ihr progressorientiert spielen wollt und auch damit zu Recht kommt ;)

    Den Raidgilde ist wohl etwas weit gefasst :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Okay, danke.
    Aber ich denke, das kann man nicht wirklich pauschalisieren. Definierungssache.

    Da sind wir beide auch leicht unterschiedlich ;)
    Aber ich denke schon, das wir dann erfolgsorientiert sind. Wir wollen - nur koennen wir nicht.
    Sind auch immer bei allem dabei, WENN denn mal was ansteht.

    Nur sollte es keine absolute Pflicht geben.
    Keine Gilde (so kenne ich das zumindest von anderen Spielen) wo man hinaus geworfen wird, wenn man zwischendurch nicht mitkommen kann.
    Als Leiter einer eigenen Gilde bin ich da hin und wieder ein wenig eingeschraenkt.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also primär ist die Gilde, die ich leite, keine Raidgilde aber du kannst dir trotzdem unseren Forenbeitrag anschauen in dem du in meiner Signatur auf "Die Legionäre" klickst. Falls dann, obwohl es keine "Raidgilde" ist, Interesse besteht können wir uns gerne aufm TS mal treffen und Fragen klären.

    Ansonsten denke ich aber werden sich sicherlich noch andere Gilden melden, die tatsächliche Raidgilden sind :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Also primär ist die Gilde, die ich leite, keine Raidgilde aber du kannst dir trotzdem unseren Forenbeitrag anschauen in dem du in meiner Signatur auf "Die Legionäre" klickst. Falls dann, obwohl es keine "Raidgilde" ist, Interesse besteht können wir uns gerne aufm TS mal treffen und Fragen klären.

    Also ich hab jetzt mal mit meinem Kumpel gesprochen, und wir wuerden uns die Gilde gerne mal anschaun, da sich das sehr gut anhoert.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Adde mich einfach mal Ingame (@Senaja), dann können wir uns mal aufm TS treffen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.