Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Problem beim Starten vom Spiel

Progression
Hallo,
ich hatte einmal vor 2 Monaten das Spiel installiert und gepatcht.Irgendwann habe ich das Spiel wieder gelöscht.
Nun habe ich wieder Lust auf das Spiel und habe es erneut installiert.
Erste Verwunderung, das Spiel lädt sich keinen Patch herunter. Wenn ich das Spiel starte, kommen alle Logos, bis zum Elder Scrolls Schriftzug. Danach muss man das erste mal X drücken, hier fängt der Sound an zu stottern und dann bekomme ich eine Fehlermeldung von der PS4 (CE-34878-0)
Spiel habe ich nun schon öfter deinstalliert und installiert, genauso wie die PS4 neu gestartet...leider hilft das nichts.
Hat jemand einen Tip für mich?

LG
  • Progression
    Hab jetzt die Systemdatei gelöscht und siehe da, damit funktioniert der Login. Jedoch hänge ich nun ewig beim Server Verbinden :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.