Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

FPS-Einbrüche seit dem letzten Patch

Querelle
Querelle
✭✭✭
Bis zum letzten Patch hatte ich in der Regel (außer in sehr vollen Städten!) 35-50 FPS, seitdem habe ich sowohl im 32Bit, wie auch im 64Bit-Client (der leider viel Lärm macht!) so alle 1-2 Minuten FPS-Einbrüche auf 8-12 FPS, die so zehn Sekunden anhalten. Ich habe nun alle im Netz zu findenden Tipps ausprobiert (Addons deaktiviert, User-Settings zurückgesetzt, verschiedene Grafiktreiber ausprobiert, komplettes System auf Instabilitäten getestet etc.), Resultat ist, dass ich weiterhin die selben FPS-Einbrüche habe.
Hat hier noch jemand das Problem?

Mein System:
AMD FX8350 Eight-Core-Processor 4Ghz
8 GB RAM
Geforce FX770
Win10 64Bit
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Feature existiert für mich seit der Einführung der Kaiserstadt im letzten Jahr und kann durch keine mir bekannte Einstellung beseitigt werden. Es kommt und geht, manchmal dauert es nur ein paar Sekunden, manchmal ist es so penetrant, dass ich lieber auslogge und von der Charauswahl neu lade. Gibt auch Tage, wo ich davon verschont bleibe. Bislang kein Muster erkannt. Gibt im übrigen einige Threads dazu hier im Forum...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.