Verbalinkontinenz schrieb: »ich verstehe deine verärgerung, aber screenshots dieser art laufen unter naming/shaming.
...über mehrere Stunden MEHRERE Tickets eröffnet...Godfrey-vSA schrieb: »[Schnipp]
Was ist loß Zeni?!
Haben den markierten Spieler und seine zwei Gefährten mehrmals gemeldet,
da er einige von uns aus Gilde auf einem ziemlichen low-level beleidigt und ausgelacht hat,
da wir keine Makros und Cheats wie er nutzten würden! Dies ging über Stunden, einige Tickets wurden
aufgemacht, bevor es sich mit seinen Chars/und Kollegen auf die Seite vom Pakt geloggt hat und es
weiter ging...
Hätten wenigstens hier ein Statement! Es wäre ganz nett, da vom Support wie immer nix kommt!
Godfrey-vSA schrieb: »
Was ist loß Zeni?!
Haben den markierten Spieler und seine zwei Gefährten mehrmals gemeldet,
da er einige von uns aus Gilde auf einem ziemlichen low-level beleidigt und ausgelacht hat,
da wir keine Makros und Cheats wie er nutzten würden! Dies ging über Stunden, einige Tickets wurden
aufgemacht, bevor es sich mit seinen Chars/und Kollegen auf die Seite vom Pakt geloggt hat und es
weiter ging...
Hätten wenigstens hier ein Statement! Es wäre ganz nett, da vom Support wie immer nix kommt!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kindergarten
Verbalinkontinenz schrieb: »Kleiner, erklär mir nicht die Forenregeln. Die sind nicht davon abhängig, wie du sie interpretierst.
Bist du dumm oder so?
Der Screenshot oben zeigt lediglich 3 Namen welche man im Leaderboard einsehen kann, im Screenshot ist keine Beleidigung oder sonst ein Verstoss erkenntlich welcher eine Verbindung zu den aufgeführten Namen aufweisen würde. Das einzige was in Verbindung mit den Namen und dem Screenshot zu sehen ist ist der Beitrag welcher darunter steht, deshalb "shamed" oder "named" man noch lange keine Spieler. Selbst wenn es Tatsache ist, dass diese 3 Namen dies getan haben und der TE darüber berichtet.
Ist mir ehrlich gesagt zu dumm mit einem 40-jährigen Kleinkind mich zu unterhalten aber scheinbar hast du nichteinmal die Grundschule absolviert. Mit deinem Tonfall kannst du zu deiner Mutter so sprechen aber nicht zu mir und nenn mich nicht 'Kleiner' ich bin nicht dein Schosshund.
Um dir auf die Sprünge zu helfen, auch wenn es nicht gern hast, aber ist mir sowas von scheissegal.
- Shaming ist nichts anderes als Personen öffentlich an den Pranger zu stellen, wo bitte passiert das bei dem TE-Screenshot, na machts klick? Er diskutiert lediglich darüber, dass diese Personen etwas gemacht haben aber die Beweise hat er nicht gepostet und somit ist kein Grund für Shaming gegeben.
[/b]
- Naming passiert dann wenn Shaming bereits passiert ist, nehmen wir als Beispiel die 3 Namen oben aufgeführten Namen. Die Beweise für Beleidigungen wurden an ZOS geschickt, diese handeln und geben diesen Spielern einen Bann, da dies unter dem Spieler und ZOS geschieht geht es andere Spieler nichts an warum und wielang, welcher Spieler eine Strafe bekommt. Jetzt gehst du ins Forum @Verbalinkontinenz und eröffnest einen Thread der über dieses Thema berichtet und erstellst darüber was sie taten eine Liste mit Namen welche jeder einsehen kann und 'klärst' quasi die Leute hier auf.
Zurück zu deinem Zitat: 'Die sind nicht davon abhängig, wie du sie interpretierst'. Also wenn ich hier gross dein Namen ins Forum schreibe mit ein paar Worten zu deiner Persönlichkeit, welche du hier im Forum repräsentieren tust. Würde dies unter Shaming deines Erachtens gehen? Ohne einen wirklichen Beweis/Screenshot mit Text(Verstoss) und Namen, kannst du hier jeden *** ins Forum posten egal ob es Gut oder Böse ist.
*** mich nicht immer an mit jedem Post den ich mache, geht mir langsam sowas von auf die Glocken.
@ZOS__Kevin LOL!
eröffnest einen Thread der über dieses Thema berichtet und erstellst darüber was sie taten eine Liste mit Namen welche jeder einsehen kann und 'klärst' quasi die Leute hier auf.
Wir reden hier über Tatsachen und du redest hier über Recht haben und nicht haben (Logik?)
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Braucht ihr Übungsblätter für Textverständnisse oder so? Keinen juckt es ob xy etwas über z sagt mit einem Bild wo nur xy's Name zu sehen ist. Das ist Teil einer normalen Diskussion, weiss nicht was so schwer zu verstehen ist. Das ihr zwei euch die Stiefel leckt weiss ich auch.
Edit: @ZOS_Kevin hab ich schonmal reported weil er wahllos Entscheidungen fällt, so wie hier und schlussendlich haben sie sich entschuldigt.