Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bruderschaft DLC

Minato1309
Hi Leute,
hat irgendwer eine Ahnung, ob es möglich sein wird, seine Rasse (Volk) zu ändern mit dem neuen DLC?
Glaubt man Gerüchten, wird es wohl möglich sein, aber bisher habe ich nichts darüber gelesen.
Kann einer was dazu sagen, evtl. ein jemand der die Testversion auf dem PTS gespielt hat, oder
irgendwelche Insiderinformationen darüber hat?

Ich würde die Rasse nämlich gerne wechseln und habe absolut keine Lust/Zeit nochmal einen neuen Charakter hoch zu leveln
nur weil ich damit aus Unwissenheit das falsche Volk gewählt habe..

Vielen Dank.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Nein, wird nicht möglich sein
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest nicht mit diesem DLC - geplant is es aber, also müssen ma uns nur (wiedermal) in Geduld üben.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    hm... wollte zwar nicht die Rasse weckseln aber mein schönen Schuppiges aussehen wollte ich dennoch ein wenig aufmöbeln... Schade... noch länger warten...
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    dauert leider noch... irgendwann soll nen Babier und nen möglicher Rassenwechsel implementiert werden..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.