Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magicka DK im PvE?

Raazora
Raazora
Huhu zusammen,

es tut mir leid falls dir Frage etwas blöd rüberkommt aber wie spielt sich der Drachenritter so in PvE? Wie ist er im Endgame als DD und als Tank? Wie wird das in der kommenden Erweiterung aussehen? Da ich neu in dem Spiel angefangen habe würde mich das intressieren? Ist der DK im Bereich PvE schwer zu spielen/meistern? Als DD/Tank? Könnte mir jmd Tipps hinsichtlich dazu geben? Würde mich extrem freuen falls es ein paar Leute gibt die mir in der Sache helfen können.

MFG
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    der Stam DD wird mit dem nächsten Update stark gebufft
    der Mag DD ist schon immer stark und wird es auch bleiben
    und der DK Tank wird von den meisten bevorzugt wegen den Ketten

    also mit einem DK macht man schon nichts falsch.
    Spielerisch kann ich nur sagen, dass der Mag DD nicht einfach zu spielen ist. Der DK lebt von seinen DoTs und daher muss man stark darauf achten, dass diese immer aktiv sind. Ist aber auch nur eine Übungssache.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Zum mage dk er kan seeeeehr gut austeilen ist aber ein nah Kämpfer und hat mitunter die schwerste rota.
    Als Tank würde ich den hybrid bevorzugen.

    Wen ich daheim bin poste ich dir 2 guid
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Raazora
    Raazora
    Vielen dank euch zwei.
    Ok cool freue mich auf die Guides da ich mir gestern einen Dunkelelf DK erstellt habe. War die Rassenwahl ok? Und meine letzte Frage bezüglich dazu wäre eigentlich nur habt ihr Tipps wie ich ihn anfangs skillen soll und spielen soll? Welche Rüstungsteile( leicht/, mittel, schwer?)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelf ist perfekt für einen magicka-DK.
    Skill am besten alles, 5 Leich/1xmittel/1x schwer ist denk ich am sinnvollsten zum leveln. das wichtigste ist beim leveln eigentlich alles mal auszuprobieren (außer man kennt die Klasse schon) und am besten alle Skills morphen zu können. Damit sparst du dir dann später viel Arbeit, wenn du evtl mal einen anderen Skill brauchst :)
    Leg dir am besten von jeder Klassenskillinie + Destro+heilstab einen Skill auf die Hauptleiste, damit alle 5 Skilllinien mitleveln. Eventuell kannst du auch noch zwei Waffen mitleveln, das erachte manche als sinnvoll, manche nicht. Ich würds einfach mit leveln :)

    Spielweise: Gegner suchen und umhauen, bei Bedarf blocken, ausweichen, kiten, heilen, wa auch immer grad nötig ist. Versuch am besten auch gleich "Animation Cancelling" mit zu üben. Mach dafür am besten vor jedem Skill eine Attacke mit dem Stab (linke Maustaste), das wird dir später sehr helfen etwas mehr Schaden mit deinem DK zu machen :)
    Noobplar
  • Raazora
    Raazora
    Ok danke dir werde deinen Rat befolgen. :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.