Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ziemlich starke "Lags" und DC's?

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
@Zos und Frage an alle anderen auch;

Ist bei euch das Spiel auch so laggy und DC lastig seit ein paar Tagen?
Wir hatten am Donnerstag 8 DC's von 6 verschiedenen Leuten in AA (immer an der selben Stelle). Auch im Schlund am Fr und Sa hatten wir DC's von verschiedenen Leuten und immer wieder "Standbilder" wo die Spieler/Bosse kurz rum standen und dann alles im "Schnell-Abspiel-Modus" lief.
Jetzt gerade in der vMSA drinnen gewesen und dann bei der 3ten Stage aufgehört, da in der 2ten ständig die wirbeldinger still standen und dann alle schnell durch einen durch sind und in der 3ten wurde ich plötzlich durch die ganze stage geschmissen. Auf sowas hatte ich dann kein Bock.

Jetzt wollt ich wissen ob hier außerhalb von meiner Gilde noch mehr solche Probleme haben (ich selbst hab sie seit Do.) und ob ZOS von den Problemen weiß? (Vor allem von den DC's in AA)
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    @Zos und Frage an alle anderen auch;

    Ist bei euch das Spiel auch so laggy und DC lastig seit ein paar Tagen?
    Wir hatten am Donnerstag 8 DC's von 6 verschiedenen Leuten in AA (immer an der selben Stelle). Auch im Schlund am Fr und Sa hatten wir DC's von verschiedenen Leuten und immer wieder "Standbilder" wo die Spieler/Bosse kurz rum standen und dann alles im "Schnell-Abspiel-Modus" lief.
    Jetzt gerade in der vMSA drinnen gewesen und dann bei der 3ten Stage aufgehört, da in der 2ten ständig die wirbeldinger still standen und dann alle schnell durch einen durch sind und in der 3ten wurde ich plötzlich durch die ganze stage geschmissen. Auf sowas hatte ich dann kein Bock.

    Jetzt wollt ich wissen ob hier außerhalb von meiner Gilde noch mehr solche Probleme haben (ich selbst hab sie seit Do.) und ob ZOS von den Problemen weiß? (Vor allem von den DC's in AA)

    Wir hatten Dienstag im Archiv einige Probleme mit DCs. Dafür am Donnerstag und gestern praktisch gar nicht. vMSA kann ich nicht beurteilen, das geb ich mir schon seit Monaten nicht mehr ^^
    Noobplar
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wir hatten Dienstag im Archiv einige Probleme mit DCs. Dafür am Donnerstag und gestern praktisch gar nicht. vMSA kann ich nicht beurteilen, das geb ich mir schon seit Monaten nicht mehr ^^
    Auch immer an der letzten trash gruppe vorm ersten Boss? wir haben 5 Anläufe gebraucht um das erste mal zum ersten Boss zu kommen...
    Echt schlimm wenn man ~30 Minuten "Vorbereitung" benötigt um einen 7 Minuten run hinzulegen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Wir hatten Dienstag im Archiv einige Probleme mit DCs. Dafür am Donnerstag und gestern praktisch gar nicht. vMSA kann ich nicht beurteilen, das geb ich mir schon seit Monaten nicht mehr ^^
    Auch immer an der letzten trash gruppe vorm ersten Boss? wir haben 5 Anläufe gebraucht um das erste mal zum ersten Boss zu kommen...
    Echt schlimm wenn man ~30 Minuten "Vorbereitung" benötigt um einen 7 Minuten run hinzulegen.

    Nö, meist schon bevor wir los sind bzw. kurz nach dem ersten Boss. Haben ganze 2 (3) runs geschafft in 2h -.-
    Noobplar
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    jo, wir 3 in 2h^^ auch nicht besser xD
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten es aber auch 3 oder 4 mal wo der erste Boss im AA nicht erschienen ist, bzw erst kurz vor der Finisher Phase.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vorhin zu nem Kumpel im Spiel....

    Du, es ruckelt und hakelt !
    'Is doch normal, wie immer'
    Nee, ich hab nen Ping von 100 und 50 fps und es ruckelt die ganze Zeit.
    'Lass mal Abends den Alk weg, dann ruckelts auch nicht'


    Und das hab ich immer öfter, laut Anzeige sollte das Spiel flüssig laufen, macht es aber nicht. Grafikkarte und Festplatte fast im Leerlauf und es ruckelt.

    Nachtrag:

    Gerade eingeloggt, da ich in Cyrodill war und die Kampagne voll ist komme ich natürlich im PvE-Gebiet raus.
    Aber nicht etwa in Knurr Kha wo ich vor Cyrodiil war, sondern in 'Lagcity' Gramfeste.

    Ping 250, 20 Fps..aber es läuft flüssig, kein ruckeln und ohne Ladebildschirme. Das soll mal einer verstehen.
    Edited by Yaewinn on 24. April 2016 14:14
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ganz fürchterlich.
    ZOS scheint total die Kontrolle zu verlieren.

    Gerade wieder...durch eine Tür in die Festung gegangen, danach Ladebildschirm für 10 Minuten. Da Reloggen schneller geht, Spiel abgebrochen (Alt-F4)....nach Eingabe des Kennworts: Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden blibla.

    Es wird immer schlimmer...Rauswürfe, Abstrüze mit und ohne Fehlerreport-Tool.

    Das baut mittlerweile extreme Misstimmung in der ganzen Community auf, wird aber von ZOS beharrlich entweder a) auf die Spieler geschoben oder b) abgestritten und verharmlost.

    Am schlimmsten sind die DCs, Spielabstürze und permanent diese 10-15 Minuten langen Ladebildschirme.

    Ach nein....am allerallerallerschlimmsten ist ein Hersteller/Betreiber, der die Spieler für Dumm verkauft und von nichts wissen will, wenn ich mir Gina Brunos Kommentare so durchlese.

    Allerdings muss ich auch sagen,...

    ...dass es mit weniger Ansturm besser zu laufen scheint.
    Edited by TorvenTool on 24. April 2016 16:01
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Vorhin bei den Golddaylies beim Boss rausgeflogen, ist ir vorher noch nie passiert. Über Cyro brauchen wir gar nicht erst reden.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann sagen das am Dienstag das AA und HelRa noch problemlos lief, Schlund am Freitag auch weitesgehend :)

    Nachtrag: Mir fällt grade ein, dass die 12 er Platten vorm 2 Boss etwa 30 Sekunden gebuggt haben.
    Edited by Senaja on 24. April 2016 19:26
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ich kann sagen das am Dienstag das AA und HelRa noch problemlos lief, Schlund am Freitag auch weitesgehend :)

    Nachtrag: Mir fällt grade ein, dass die 12 er Platten vorm 2 Boss etwa 30 Sekunden gebuggt haben.

    Bei uns war Freitag auch nur das normale schlechte "ich will ne synergie auslösen geht aber nicht" verhalten vorhanden. Blöd wenn es beim Endboss dann auf Synergien ankommt und die entweder garnicht erscheinen oder immer nur kurz aufflackern, mal auszulösen sind mal nicht. Der random faktor nervt noch mehr als früher die Orbs im SO die auch rumgespackt haben. Aber da konnte man wenigstens rezzen und war nicht sooo drauf angewiesen, weil ja zumindenstens nen paar durchkamen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.