Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Absturz durch öffnen der Map

Coraxius
Coraxius
✭✭
Jetzt habe ich mal einen neuen Charakter angefangen und jedesmal wenn man in der Soloinstanz der Hauptgeschichte M drückt, friert alles ein und es hilft nur ein Task Kill.
Hatte es gestern bei Führung durch den Propheten, da habe ich mir noch nichts gedacht, heute bei der Gießerei des Leidens ab lvl 10 dasselbe.
Es macht keinen Unterschied ob 32 oder 64bit Client.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vielleicht ein AddOn Problem? Ich bekomm immer Fehlermeldungen von einem AddOn wenn ich das Beutezug-Verlies der Diebesgilde betrete. Sonst funktionieren die überall tadellos.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Habe jetzt mal ein paar Tests gemacht und herausgefunden das "Destination" das Problem verursacht.

    Tritt bei allen Geschichte, Magier und Kriegergilden Soloinstanzen auf.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das ist glaub ich auch das was bei mir in dem Solo Beutezug Verlies rummeckert. Stürzt halt nicht ganz ab sondern wirft nur eine dubiose Fehlermeldung raus.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.