Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Generalshenker

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

also ich hab viel im Internet gelesen und festgestellt, dass das alles falsch ist, was die Leute sagen, von wegen mit alle Anker am Schluss schließen, dass sie nur an bestimmten Dolmen/Gebieten spawnen und so weiter. Da ich Dominion bin, und ich auch noch "gelesen" habe, dass:
1) Keiner im ersten Gebiet jeder Allianz spawnt
2) Sie nur in bestimmten Gebieten spawnen
3) Man die Schlösser zum Schluss schließen soll.

Das ist alles ausgemachter Blödsinn. Z.B. hab ich an einem Anker, da mir das Leben schnell ausging, mit meinem V1er Dominion Char in Steinfälle den Sohn Molag Bals getroffen, den Titan, der am Schluss der Liste des Erfolgs steht, obwohl ich die vier Schlösser ständig gekappt habe. Das widerspricht allen Aussagen gleichzeitig. 1. Gebiet, bestimmte Gebiete, alle Schlösser.

Also gehe ich von der Tatsache aus, dass sie wirklich überall nur zufällig spawnen, mit einer gewissen Chance.

Gruß,
Ratte

ps. Aber, um ganz sicher zu gehen, hätte ich gerne eine Stellungnahme von @ZOS_KaiSchober oder einem anderen Mitarbeiter von Zenimax
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die listen gelten nur in gebieten die nicht vet sind. In Vet gebieten kann jeder boss an jedem Dolmen spawnen wie in Cyro. Das Anker schließen der Schlösser is ne Urban Myth.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann frage ich mich, warum die das dann nicht in ihren Threads, die sie ins Netz stellen, reinschreiben, was du gesagt hast.
    Edited by Actionratte on 20. April 2016 10:03
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es wurde schon oft dementiert bzw richtiggestellt, auch von Kai schon öfters aber trotzdem tauchen die Gerüchte immer wieder auf, du bist das beste Beispiel ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht welche dinge du gefunden hast, bei denen die ich kenne steht mit dabei das in den vet gebieten und cyrodill jeder spawnen kann. Das mit den ankern am schluss ist lediglich eine Geschichte gewesen die sich immer weiter verbreitet hat aber auch schon von offizieller Seite dementiert wurde.
    Edited by The_Saint on 20. April 2016 10:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Die listen gelten nur in gebieten die nicht vet sind. In Vet gebieten kann jeder boss an jedem Dolmen spawnen wie in Cyro. Das Anker schließen der Schlösser is ne Urban Myth.

    Würde ich fast nicht sagen.....
    Ich habs in Cyro getestet. 16 Anker davon 8 mit sofort schließen und 8 warten bis alle zum Schließen sind.

    Normale Variante: 1 General von 8
    Mythos-Variante: 3 Generäle von 8

    Ob Zufall oder auch nicht aber ich machs nur noch so.

    Ich hatte auch nie einen General wenn andere Spieler (nicht Gruppenmitglieder) dabei waren......
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    naja, mir fehlen eh noch über 100 Anker, für den Titel "Feind Kalthafens" da kann ich mich also noch eine Weile damit beschäftigen, und da tauchen bestimmt so einige Bosse auf. Mit meinem Hauptchar fehlen nur noch der Lich von Gramfeste, die Folterknechte, die Orgrimbrüder und die Sichelmond Dremora
    Edited by Actionratte on 20. April 2016 10:11
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    16 sind ne kleine stichprobe. Bei verwendetem Zufallsgenerator sollten wir nach 1000 trys mit jeder methode unter gleichen bedingungen nochmal reden.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich bevorzuge Cyro, da dort wenigstens auch brauchbares Loot dabei ist und (meiner Meinung) die Generäle besser spawnen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    16 sind ne kleine stichprobe. Bei verwendetem Zufallsgenerator sollten wir nach 1000 trys mit jeder methode unter gleichen bedingungen nochmal reden.

    Solange kann ich nicht warten.... :lol:
    Das soll ZOS machen ich such doch nicht 1000de Anker für ne Probe.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab gerade in Steinfälle 2 Anker gemacht und einen Gestern. Bei jedem kam ein Boss, hab aber auch die Schlösser zum Schluss zugemacht, mach ich aber mit meinem Main Char immer und ich bekomme sonst selten Bosse
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Mir persönlich ist das eigentlich egal. Mir fehlen noch 123 Anker und im Laufe dieser Zeit bekomme ich auch alle Bosse, das heißt, ich hab alle 10,6 Anker einen Boss gemacht den ich brauchte. Also noch 43 weitere Anker und ich hab mir dann alle geschnappt. (Anspielung beabsichtigt) :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.