Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen werden falsch im Spiel angezeigt

Gaaron
Gaaron
✭✭✭
Mir fehlen 2000 Kronen wenn ich im Spiel nachschaue aktuell 4000 , gestern waren es noch 6000 . wo sind die Kronen hin ?
Faeyon Joaren Magier DD Magicka
Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    jetzt fehlen mir 5000 kronen
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    so bei mir fehlen noch 3000 Kronen Plattform pc
    Elder Scrolls Online - Code-Einlösung Email 12.04.2016 um 16:46 Uhr
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe einen Gildenkollegen, dem seit zwei Tagen 3200 Kronen fehlen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Okay seltsam...gruselig...

    da ich mir nicht jeden Tag aufschreibe, welche Kronen ich noch habe, habe ich natürlich auch Angst, dass mir jetzt ein paar Kronen abhanden gekommen sind...

    Gibt es Leute auf der Xbox oder PS4 denen auch Kronen verloren gegangen sind?

    Btw. wie geht das, dass man einfach so Kronen entzogen bekommt ?!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Er hat aktuell ein Ticket offen, und wir warten mal auf die Antwort. Woran wir noch nicht gedacht haben war ein Anzeigefehler, sprich wir werden heute Abend mal testen ob er mehr Kronen ausgeben kann :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.