Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was ist los mit der Kronenerstattung?

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    AffeluchsOne schrieb: »
    Heute habe ich meine ESO Plus mit PayPal bezahlt und trotzdem keine Kronen bekommen, also liegt es auch nicht daran. Die sollten langsam das Problem beheben, so kann es doch nicht weiter gehen, jeden Monat muss man Support anschreiben und Wochenlang auf die Kronen warten.

    Tja.. da sich leider nur eine Handvoll von den betroffenden Leuten melden, weil sie zu bequem sind oder schlichtweg gar nicht wissen, dass ihnen eigentlich 1500 Kronen zustehen, wird auch nichts weiter passieren.

    Erst neulich mit jemanden gesprochen, der bestimmt schon regelmäßig ESO Plus gekauft aber seine Kronen nie reklamiert hat. er wusste auch dass er keine bekam, aber das war ihm egal.
  • HephaistosII
    HephaistosII
    ✭✭
    "In Kürze" war wohl etwas zu optimistisch, mea culpa. Microsoft arbeitet noch mit uns zusammen an der Behebung des Problems. Wir bleiben dran und 'irgendwann' bekommt ihr alle Kronen erstattet, plus eine kleine Wiedergutmachung. Wer möchte, kann mir gerne seine Account ID, E-Mail-Adresse und/oder GamerTag als PM schicken, damit ich beim Kundendienst nachhake, was der Status eurer Anfrage ist.

    System: XBox ONE

    Am 25.12.2015 habe ich ESOPlus abgeschlossen und keine Kronen erhalten. Da habe ich meine Füße noch einmal stillgehalten, weil grad' Weihnachten war. Bei der Verlängerung am 25.01.2016 wurde der Betrag von Microsoft eingezogen, die Kronen sind bis heute nicht angekommen. Im Spiel wird ein aktives ESOPlus-Abo aber angezeigt.

    @ZOS_KaiSchober: Die PM geht gleich raus. Schön daran ist, dass Microsoft für jeden Kauf auf XBoxLive eine PDF-Rechnung erstellt. Gern kann ich diese ebenfalls zur Verfügung stellen.
    Plattform: Xbox ONE
  • Frange73
    Frange73
    ✭✭
    Ich habe Gestern das erstemal Kronen gekauft, bezahlt habe ich mit PayPal, dass nutze ich auch für mein Abo und da funktioniert es ja.
    Nachdem sich nix getan in Sachen Erstattung hab ich mal ein Ticket geschrieben, die Antwort war sehr Ernüchternt, es dauert halt so um die 5 Wochen, Ticket gelöst. Das kann es ja nicht sein, oder?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    HephaistosII schrieb: »
    "In Kürze" war wohl etwas zu optimistisch, mea culpa. Microsoft arbeitet noch mit uns zusammen an der Behebung des Problems. Wir bleiben dran und 'irgendwann' bekommt ihr alle Kronen erstattet, plus eine kleine Wiedergutmachung. Wer möchte, kann mir gerne seine Account ID, E-Mail-Adresse und/oder GamerTag als PM schicken, damit ich beim Kundendienst nachhake, was der Status eurer Anfrage ist.

    System: XBox ONE

    Am 25.12.2015 habe ich ESOPlus abgeschlossen und keine Kronen erhalten. Da habe ich meine Füße noch einmal stillgehalten, weil grad' Weihnachten war. Bei der Verlängerung am 25.01.2016 wurde der Betrag von Microsoft eingezogen, die Kronen sind bis heute nicht angekommen. Im Spiel wird ein aktives ESOPlus-Abo aber angezeigt.

    @ZOS_KaiSchober: Die PM geht gleich raus. Schön daran ist, dass Microsoft für jeden Kauf auf XBoxLive eine PDF-Rechnung erstellt. Gern kann ich diese ebenfalls zur Verfügung stellen.

    die PDF Rechnung nützt denen leider nichts, weil dein Gamertag nicht drauf steht...

    ich weiß das aus Erfahrung :D

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Hi
    Also mir fehlen 5000 Kronen hab zwar Elder Scrolls Online - Code-Einlösung EMails bekommen aber keien kronen gutschrift im gegenteil mir wurden Kronen vom konto gestrichen kein Scherz

    ich bin auch der Meinung das mann da was machen muss , spontan fällt mir dazu ne Sammelklage ein.
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    also bei mir fehlen 3000 Kronen von Heute auf Plattform pc mail bekommen Kronen nicht
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ESO Plus gekündigt, da ich jetzt ein ganzes Jahr in Folge ständig meinen Kronen mit Diskussionen hinterher laufen musste.

    Keine Lust mehr drauf... mein Stundenlohn in meinem Job ist höher ,als das Verhältnis zu den 13 Euro und die Zeit, die ich für die fehlenden Kronen aufgewendet habe
    Edited by Idhaleya on 15. April 2016 07:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.