Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 14.04.16 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wir haben ab heute zwei neue Kostüme aus der Reihe „Schneiderkunst aus Tamriel“ sowie einen Handwerksstil im Kronen-Shop von ESO im Angebot! Lest weiter und erfahrt, was auf euch wartet:

Arbeitskleidung der Grahtsteigerinnen
46f8609d6806aa1d44c5bc2c5d0521.jpg
Die berühmte Nahtmeisterin Moneriel sagt: „Wir alle kennen diese Tage, an denen wir in die Grahteichen klettern müssen, um die Abflussrinne zu säubern. Aber muss man gleich wie eine Vogelscheuche aussehen? Mitnichten! Werft einen Blick auf meine neueste stilsichere Kombination aus Rock und Halter aus Eldenwurz!“
Die Arbeitskleidung der Grahtsteigerinnen ist für 500 Kronen erhältlich.

Waldkleidung aus Rehfell und Gamsleder
4b9048e019b304f78360ffe2b43502.jpg
„Es ergibt Sinn, sich von Kopf bis Zeh einzukleiden“, so Moneriel von Eldenwurz, „sofern Ihr Bretone seid! Ha! Mit dieser leichten Kombination aus Rehfell und Gamsleder, ergänzt durch Türkise und Seeperlen, seid ihr in jeder Situation locker und dennoch angemessen gekleidet.“
Die Waldkleidung aus Rehfell und Gamsleder ist für 700 Kronen erhältlich.

Kronen-Handwerksstil: Die Orkahnen
df09254d2c8ba7439d1ab8265a3e7a.jpg
Mit diesem Gegenstand könnt ihr Gegenstände im Stil der Orkahnen herstellen. Kuratorin Umutha vom Haus des Ruhms der Orsimer sagt: „Hier in Orsiniums Museum orkischer Geschichte stellen wir mit Stolz Waffen und Rüstungen aus, die im Stil unserer uralten Ahnen hergestellt wurden! Ihr könnt sämtliche Gegenstände, die als „Replik“ gekennzeichnet sind, gerne nach Belieben anfassen, aber bitte bewundert die Originalrelikte in ihren Schaukästen ausschließlich mit den Augen.“
Der Kronen-Handwerksstil: Die Orkahnen ist für 5.000 Kronen erhältlich.

Wir würden uns über Screenshots eurer Charaktere mit den neuesten Angeboten freuen! Postet sie einfach hier oder schickt sie uns über Twitter an @TESOnline_de.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Gibts die Arbeitsbekleidung auch in XXL?
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ZOS_KaiSchober
    Asared schrieb: »
    Gibts die Arbeitsbekleidung auch in XXL?
    Ich bin mir sicher, gewisse dicke Orks werden sich reinzwängen und so posieren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wuhuw, sexy B)

    Kann mir hier mal jemand direkt ne Frage beantworten...
    Ich hab einen Char, der 2-3 Kapitel der Orkahnen bereits kann.
    Wenn ich den jetzt das komplette Buch ausm Shop lesen lass - werden dann einfach die ihm noch fehlenden Seiten angerechnet oder bekomm ich da vielleicht sogar die Meldung, dass das nicht geht, weil einige Kapitel schon bekannt sind...?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnere wird einfach das fehlende angerechnet.

    Was ein bisschen Schade ist, denn wenn man schon einen Teil der Kapitel kennt macht es wenig bis keinen Sinn das Buch über den Shop zu kaufen (da die bereits bekannten quasi "verloren" sind).
    Schöner wäre es die Kapitel zu erhalten (sind ja eh gebunden, was gut ist) und dann könnte man diese so verteilen wie man möchte und es noch benötigt.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Gibts die Arbeitsbekleidung auch in XXL?
    Ich bin mir sicher, gewisse dicke Orks werden sich reinzwängen und so posieren.

    @Verbalinkontinenz wird uns sicher nicht enttäuschen ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Soweit ich mich erinnere wird einfach das fehlende angerechnet.

    Was ein bisschen Schade ist, denn wenn man schon einen Teil der Kapitel kennt macht es wenig bis keinen Sinn das Buch über den Shop zu kaufen (da die bereits bekannten quasi "verloren" sind).
    Schöner wäre es die Kapitel zu erhalten (sind ja eh gebunden, was gut ist) und dann könnte man diese so verteilen wie man möchte und es noch benötigt.

    Hab ich mir eigentlich eh gedacht, aber ich hatte halt die Hoffnung, dass es so abläuft, wie hier von dir beschrieben. Schade^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.