Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wechsel der Sprachversion / kein Sound mehr/ 64bit client

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
Also, ich weiß nicht so genau ob das hier her gehört, aber mein 64client läßt mich seit heute Mittag nurnoch in Deutsch spielen.

Heute morgen war noch alles normal... ich spiele eso EU in Englisch. Nach dem Mittagessen wollte ich mal kurz reingucken (zum Händler) und mußte mich komplett neu anmelden (TOS und Grafikeinstellungen bestätigen) und wurde dann in die deutsche Version geschickt. Meine Charaktere sind alle mit umgezogen und auf Sound wurde komplett verzichtet (war nur in Orsinium). Da ich nach ca 5 minuten gleich wieder rausgeschmissen wurde (die Zeit hat gerade gereicht um ein ticket zu schreiben) habe auch den relog probiert und bin wieder in der deutschen version ohne sound gelandet. Diesmal wurde ich auch nicht mehr rausgeschmissen.

Mein 32 bit client schickt mich wie gewohnt zur englischen version.

Da ich auf dem PC spiele glaube ich auch nicht, daß die heutigen Wartungsarbeiten für XBOX 1 etwas damit zu tun haben, aber man kann ja nie wissen.

Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen? ... und bitte versteht mich nicht falsch, aber ich möchte gerne bei der englischen Version bleiben bzw. wieder dahin zurück. Wie repariert man den 64bit client? Hat das schonmal einer von euch irgendwie hinbekommen? Wie kann ich den 64bit client wieder auf die englische Sprachversion umstellen?

Danke.

edit: Fragereferenz # 160405-000819
Edited by Elsterchen on 5. April 2016 17:53
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Hallo. Das geht nur über den Launcher. Und versuch mal das Spiel danach zu reparieren oben rechts das kleine Zahnrad bei der Ankündigungsbox links.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Edited by OwenDaring on 5. April 2016 22:30
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • HorologiorumArtifex
    Wer eine PC-Version hat, kann das Addon "Khrill Language Selector" benutzen.

    Hier kann im Spiel mit einem Klick auf die entsprechende Sprache umgeschaltet werden (Text + Audio), nach dem anschließenden Reloadui ist alles perfekt!

    siehe folgender Link:

    esoui.com/downloads/info824-KhrillLanguageSelector.html

    Language supported : EN, FR, DE, ES, RU, BR, IT, TR


    Edited by HorologiorumArtifex on 5. April 2016 23:27
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hallo allesamt,

    vielen Dank für die Vorschläge. Ich hatte gestern Abend keine Muße mehr mich damit zu beschäftigen und hab mich mit dem (bei mir sehr ruckelig laufenden) 32-bit client eingeloggt.

    Anscheinend hat das ausgereicht, oder der Fehler wurde von ZOS Seite aus behoben. Wer weiß? ;-) Ich komme wieder ins Spiel, habe die englische Sprachversion und auch Sound. Wenn jetz auch noch mein Spiel einigermaßen flüssig spielbar ist bin ich zufrieden.

    Das Thema kann geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.