Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 Plus mitgliedschaft

anastasia-michelle-sauerb16_ESO
Hallo,

Da ich einfach garnichts zu dem Thema finde, den support auch nicht anschreiben kann weil ich mich nicht einloggen kann keine ahnung wieso
werde ich meine Frage hier stellen :smiley:

Ich spiele seit der Beta von ESO das Spiel mit dauerhaften ABO bzw. Plus Mitgliedschaft auf der Pc Version.
Jetzt wo ich endlich eine PS4 habe wollte ich das Spiel auch dort spielen. Zwar von Anfang an,
da ich diese Aktion verpasst hatte das ich meinen Account auf die PS4 kopieren konnte.
Jetzt bezahle ich aber seit beginn an die 12.99,
was ich mich Frage ist aber:
Ich habe meinen PS4 Account verbunden mit meinem PC Account schön und gut aber muss ich jetzt echt nochmal 12.99 Monatlich bezahlen wenn ich die selben vorteile bzw DLC´s auf Pc und PS4 haben will?

Klingt doof aber ich möchte auf Pc und PS4 spielen und mich nicht entscheiden müssen nur um Geld zu sparen.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich glaube, so wie du dir es vorstellst, funktioniert es nicht.

    PC und PS4 spielen auf getrennten Servern, d. das auch alle account-relevanten Dinge werden getrennt behandelt. Wenn du ESO+ auf dem PC hast, hast du es nicht automatisch auf den anderen Plattformen.
    Du musst für jede Plattform getrennt ESO+ abschließen. Du musstest dir ja auch die PS4-Version von TESO kaufen, um es auf der Konsole spielen zu können.
    Es sind also zwei getrennte Accounts (auch wenn du vlt. den selben Namen auf beiden Plattformen benutzt).
    PC/EU
  • anastasia-michelle-sauerb16_ESO
    Das Spiel hab ich bereits geholt :smile:

    Danke für die schnelle Antwort, Wunschvorstellung die wohl leider nicht aufgeht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.