Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Magica Dk eine Klasse die bis zum Boden generft wurde.

  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    naja, wenn du dich wohl fühlst dabei .... ich habe es immer gerne dem Gegenüber mit offenen Augen entgegen zu tretten deshalb nehme ich deine Antwort als Kompliment auf. :)

    PS: Habt Ihr den kompletten Raid von damals aufgenommen? Würde den gerne mal anschauen um mich verbessern zu können, als würdiger Gegner. ^^
    Edited by Sheey on 23. März 2016 19:04
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    herrgott was willst du denn.. wir wissen doch alle dass du ein guter spieler bist, warum musst du dich permanent im forum und ingame daran hochziehen. vor allem wenn man bedenkt, dass du permanent in den videos überall vorrangig pvp-anfänger wegklatschst. brauchst du das?

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. März 2016 11:48
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Shey, ich hab auch noch eins zum dran erinnern:

    joaf4cd9.jpg

    .... wegen sich verbessern und so ....


    Hinweis: der hellblaue Text musste nach Aufforderung durch die Moderation geschwärzt werden. Da sich der Sinn so nun schwer erschließt, muss ich mich mit einer abstrakten Beschreibung behelfen: canis (weiblich) in beiwohnender Aktivität
    Edited by SevenofNine_1963 on 24. März 2016 22:09
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz auf den Punkt getroffen ^^
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch noch eins zum dran erinnern:

    .... wegen sich verbessern und so ....

    Muhahahaha :smiley:

    Da waren die Griffelchen wohl nicht eifrig genug beim Schuppen spammen :smiley:

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. März 2016 12:01
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich hab auch noch eins zum dran erinnern:

    .... wegen sich verbessern und so ....

    Muhahahaha :smiley:

    Da waren die Griffelchen wohl nicht eifrig genug beim Schuppen spammen :smiley:

    Du weisst schon das ich kein DK oder ?

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. März 2016 12:01
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Ich hab auch noch eins zum dran erinnern:

    .... wegen sich verbessern und so ....

    Muhahahaha :smiley:

    Da waren die Griffelchen wohl nicht eifrig genug beim Schuppen spammen :smiley:

    Du weisst schon das ich kein DK oder ?

    Na du hast aber einen, oder nicht?
    Und ob nun die Griffelchen zu langsam waren beim Schuppe spammen oder beim Shield stacken, das nimmt sich ja nüscht :smile:

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 24. März 2016 12:02
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist mir doch egal, solange mein Nightblade OP ist!
    "you ficking sniper ***" - spricht nicht gerade für dich shey, wo du dich hier doch schon mehrfach als gönnerhafter verlierer versuchtest zu stilisieren....
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    "you ficking sniper ***" - spricht nicht gerade für dich shey, wo du dich hier doch schon mehrfach als gönnerhafter verlierer versuchtest zu stilisieren....

    Bananasquad fistet er ja wohl 1 vs 1.
    Das hat er ja schon gesagt. Ende der Diskussion ^^:D

    Aber gegen alle anderen Spieler schafft er es irgendwie überhaupt nicht..
    Liegt an allen anderen. Nicht an ihm :D
    Buffed Shey und nerft die andren Spieler!

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Dafür !
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    ich find das so traurig, wie so mancher mit seinen Mitspielern umgeht...jetzt nicht nur auf Shey bezogen, aber solche Pappenheimer sieht man ja leider öfter.. naja. ich glaub ich bin zu alt für so einen Umgangston
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Sinbaar nimm jetzt den Best Player ever bloss nicht in schutz ich kotz gleich der hällt sich sowas von toll wenn er als Kaiser mit seinen drei Kumpels andere Spieler abfarmt und die noch als PVE noobs bezeichnet weill Sie ja nicht in der lage sind ihn als Kaiser zu legen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    das war eher auch when seiner nachricht mit dem sniper @Grumppy
    so was find ich traurig,dass man andere beleidigen muss um sich gut zu fühlen. sag ja, ich scheine zu alt zu sein ^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    was kann man schon von so nem kiddy erwarten macht ein auf erwachsen und benimmt sich wie im kindergarten.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    u leider is das nich mal n Einzelfall
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja und wegen solchen einzelleuten ist oft "leider" die ganze fraktion verrufen. Blau kann ja nichts für IHREN HELD lol verbannt ihn >:)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Leider. aber es gibt sie noch, die ehrlichen u netten Spieler. die müssen nur mal wieder kommen^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja aber er desen namen nicht genannt werden darf :D lässt diese in vergessenheit geraten.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das einzigste worüber ich hier lachen kann is der name des themas... :D

    beim dem ganzen rest schließe ich mich meinen beiden vorrednern an ;)
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ja, definitiv. Der Heal, der Schaden und die Sustain zu Blocken wurde in Grund und Boden generft!
    Bezüglich dem nerf:
    Es wurde nie wirklich DIREKT beim DK genervt sondern die Änderungen in ESO haben das Spielen mit dem DK schwerer gemacht aber nicht unmöglich :)
    Siehe:
    Ulti gain Änderung
    Keine Regeneration von Ausdauer beim blocken
    Champion System

    Meine Meinung zum Dk
    Bezogen auf 4er Content:
    PVE magicka: durchschnittlicher schaden "schwerer" zu spielen als andere magicka Klassen (z.b Zauberer)
    PVE stamina: unter-durchschnittlicher schaden, genau so "schwer"zu spielen wie alle anderen Ausdauer Klasse

    Bezogen auf 1v1:
    PVP magicka: unter-durchschnittlicher schaden, Technik&Taktik: whip,whip, whip..., schwere Rüstung ist empfehlenswert,
    PVE stamina:
    Durchschnittlicher Schaden, mit Animation cancelling sogar über durchschnittlich wegen Schildschlag (bash)
    Und trotzdem sehr tanky, erfrordet gutes Ressourcen Management und viel Übung, Dragon Leap beste ulti

    Bezogen auf raid vs raid, small scale:
    PVP magicka:
    Sehr guter supporter, über-durchschnittlicher aoe schaden und Heilung dank Standarte und Essenszog
    PVP stamina:
    Durchschnittlicher schaden, guter supporter (durch magmarschale

    Fazit: nach langem testen bleibt mein DK Ausdauer, gedacht für PVE Tank und PVP 1v1, 1vX oder 2vX
    Edited by wookikiller95 on 24. März 2016 11:05
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Und wie auf der ersten Seite vermutet hat es shey wieder geschafft einen Thread zu erstellen der zum Flamen da ist.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Bezüglich dem nerf:
    Es wurde nie wirklich DIREKT beim DK genervt sondern die Änderungen in ESO haben das Spielen mit dem DK schwerer gemacht aber nicht unmöglich :)
    Siehe:
    Ulti gain Änderung
    Keine Regeneration von Ausdauer beim blocken
    Champion System

    Meine Meinung zum Dk
    Bezogen auf 4er Content:
    PVE magicka: durchschnittlicher schaden "schwerer" zu spielen als andere magicka Klassen (z.b Zauberer)
    PVE stamina: unter-durchschnittlicher schaden, genau so "schwer"zu spielen wie alle anderen Ausdauer Klasse

    Bezogen auf 1v1:
    PVP magicka: unter-durchschnittlicher schaden, Technik&Taktik: whip,whip, whip..., schwere Rüstung ist empfehlenswert,
    PVE stamina:
    Durchschnittlicher Schaden, mit Animation cancelling sogar über durchschnittlich wegen Schildschlag (bash)
    Und trotzdem sehr tanky, erfrordet gutes Ressourcen Management und viel Übung, Dragon Leap beste ulti

    Bezogen auf raid vs raid, small scale:
    PVP magicka:
    Sehr guter supporter, über-durchschnittlicher aoe schaden und Heilung dank Standarte und Essenszog
    PVP stamina:
    Durchschnittlicher schaden, guter supporter (durch magmarschale

    Fazit: nach langem testen bleibt mein DK Ausdauer, gedacht für PVE Tank und PVP 1v1, 1vX oder 2vX

    Ihr regt euch immer noch über keine Ausdauerreg auf? echt jetzt? Ulti-gain Änderung betrifft alle, es war wohl außerdem NIE geplant dass irgendjemand mehrere Ultis gleichzeitig aktiv haben konnte (dies betrifft nicht nur DKs). Champion system....echt jetzt? 25% MEHR schaden auf alles benachteiligen den DK? Das musst du mir mal erklären.

    Und zum Thema PvE....Magicka-DKs sind seit einem Jahr (oder schon länger?) die absoluten top-DDs im PvE. Bis zu diesem Patch nur von Overload-Sorcs übertroffen (also nur in kuzen Kämpfen). Wie es jetzt genau aussieht, wird sich noch zeigen. Und schwer ist relativ...Overload ist natürlich einfacher, aber das geht nicht minutenlang.
    Stam-DK im PvE hinkt wie alle Stamina-Klassen den Magicka-Chars hinterher, ist aber wohl die einzige Stam-Skillung die da noch richtig gut mithalten kann. Und auch hier...schwer ist relativ.
    Edited by Destruent on 24. März 2016 11:38
    Noobplar
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Also ich finde diesen Threat hier echt Lustig!

    Um mal eins klarzustellen:

    Top DD im PvE ist der DK!
    Mana oder Stamina based.

    Man muss ihn nur spielen können.
    Und der Patch war ein Mega buff auch und vor allem für den DK!
    You Dont Know Me
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    Also ich finde diesen Threat hier echt Lustig!

    Um mal eins klarzustellen:

    Top DD im PvE ist der DK!
    Mana oder Stamina based.

    Man muss ihn nur spielen können.
    Und der Patch war ein Mega buff auch und vor allem für den DK!

    Aber, aber...man muss doch mehr machen als der Overload-Sorc... :o
    Noobplar
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Och hab nicht gesagt dass es die am einfachsten zu spielende Klasse ist, sondern im PvE die stärkste!
    You Dont Know Me
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Stärker als mein Dark Flare Templer? Ich muss sofort rerollen............ :(


    Ps. Nerf DKs! Und Sorcs! Und überhaupt!
    Edited by LeperXII on 24. März 2016 11:48
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jop, wollt aber auch mal hier rumjammern....scheint ja iwie dazu zu gehören, wenn man hier schreibt :wink:

    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Jop, wollt aber auch mal hier rumjammern....scheint ja iwie dazu zu gehören, wenn man hier schreibt :wink:


    So sieht's aus, du bist ja nicht zum Spaß hier. :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Jop, wollt aber auch mal hier rumjammern....scheint ja iwie dazu zu gehören, wenn man hier schreibt :wink:


    So sieht's aus, du bist ja nicht zum Spaß hier. :D

    Ja, purer Ernst hier! >:)
    Edited by Destruent on 24. März 2016 11:55
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.