Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Undurchdringlich sinnvoll oder Ressorcenverschwendung?

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein neues Build zurechtgelegt (5 Jagd, 5 Morkuldin, 2 Agilität) und der Torso (schwer), Helm (mittel) sowie das Schild sind in "undurchdringlich" (250 Resistenz je Teil). Verwendet werden die Teile nur im PVP.

Jetzt zu meiner Frage: Macht Undurchdringlich überhaupt Sinn im PVP oder habe ich da unnötige Ressorcen verschwendet? Gefühlt nehme ich von Stamina Klassen weniger Schaden, da ich aber keine Ahnung habe ob 750 mehr Resistenz gut sind, kann das aber auch nur Einbildung sein. Bei den Championspunkten habe ich noch zusätzlich 10% für kritische Treffer reduziert.

Rest ist natürlich alles göttlich.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich behaupt einfach mal: Kommt stark darauf an, wie du spielen möchtest. Undurchdringlich ist mMn der beste trait für (Klein)gruppen-PvP. Wir laufen normalerweise mit 4...7 Teilen Undurchdringlich + CP in abgehärtet um den kritschaden fast komplett zu negieren. Wir nutzen dafür allerdings bevorzugt die kleinen Teile, da die Kritresi auf allen Teilen gleich ist.
    Der Vorteil davon ist, dass man jegliche Schadensspitzen der Gegner wegnimmt und es den Heilern deutlich einfacher fällt die Gruppe am Leben zu halten. Ist auch die (denk ich zumindest) beste Verteidigung gegen Proxy/SoulTether/Alchemistenset-NBs.

    btw. ich glaube 250 kristresistenz ergeben 3,5% weniger Kritschaden. Dieser Wert wird dann (genauso wie der Wert aus den CP) von dem gegnerischen Kritschadenswert abgezogen.
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ah ok also 3,5% ist dann schon einiges. Danke dir @Destruent
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    btw. ich glaube 250 kristresistenz ergeben 3,5% weniger Kritschaden. Dieser Wert wird dann (genauso wie der Wert aus den CP) von dem gegnerischen Kritschadenswert abgezogen.

    Stimmt.

    Generell ist der Trait super gegen Critbuilds. Darum verzichten auch viele auf +crit im PvP und versuchen lieber, den Grundschaden zu erhöhen.

    5 Teile Morkuldin *g* Wie läufts so bisher damit?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    5 Teile Morkuldin *g* Wie läufts so bisher damit?

    Richtig gut nach knapp zwei Stunden Eingewöhnungszeit. In der Regel ist es ja so, dass wenn ich Überraschungsangriff mache nicht immer mittleren oder leichten Angriff dazumache. Oft geht das im Gefecht nicht bzw. man denkt nicht daran.

    Wenn man aber dauernd mittlere, schwere und leichte Angriffe mit Überraschungsangriff ausführt, procct das Ding sehr oft und in Kombination mit 5 Teile Jagd und den zwei Schatten hat man unglaublich viel Sustain und einen richtig ekelhaften Build gegen fast jede Klasse.

    Der Waffenschaden beträgt zwar nur 3K (ohne Schriftrollen), ist jedoch mMn völlig ausreichend. Habe nur leider noch nicht verstanden ob das Morkuldin Schwert auch als Begleiter zählt was ja den Procc von Jagd auslösen müsste.

    Finde generell dass das Schwert guten Schaden macht und nicht nur das, die meisten sind total abgeschreckt, wenn das Schwert da ist. Also viele versuchen das Schwert anzugreifen und kennen sich überhaupt nicht mehr aus :D Wenn die zwei Schatten aktiv sind ist das sowieso ein riesen Spaß.
    Edited by Affenbaron on 23. März 2016 10:20
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »

    Finde generell dass das Schwert guten Schaden macht und nicht nur das, die meisten sind total abgeschreckt, wenn das Schwert da ist. Also viele versuchen das Schwert anzugreifen und kennen sich überhaupt nicht mehr aus :D Wenn die zwei Schatten aktiv sind ist das sowieso ein riesen Spaß.

    Dann ersetz noch die 2 Agi Teile durch Infernal Maw für Maximum Trolling.
    Das Hunt Set ist top im PvP, hab nur nie Glück bei den Ringen. Bekomm immer Surpression oder Glory.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

    Dann ersetz noch die 2 Agi Teile durch Infernal Maw für Maximum Trolling.
    Das Hunt Set ist top im PvP, hab nur nie Glück bei den Ringen. Bekomm immer Surpression oder Glory.

    Auch schon daran gedacht, hab aber bei den Ringen riesen Pech. Insgesamt 8 Ketten der Jagd in Robust aber noch nie Ring bekommen. Dafür hab ich was Rüstungsteile angeht ein riesen Glück. Alles in göttlich in mehrfacher Ausführung bekommen :P War aber auch Tagelang Arena farmen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Aha ihr wollt trollen ;). Dann komm ich mit petsorc und dem Monstersets wo der droth spawn :D. Dann ist 1v1 Krieg der begleiter :)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das Schwert zählt als Pet.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Das Schwert zählt als Pet.

    Sehr geil danke für die Info.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.