Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Audioproblem (lautes Rauschen)

TLAHAN
TLAHAN
✭✭✭
Ich hab auf dem 64bit Client das Problem, dass immer wieder lautes Rauschen auftritt. So als ob mein Headset ein Problem hätte, aber es tritt nur bei ESO und nur beim 64bit Client auf. Hat das noch jemand? Gibt's da Abhilfe?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Es lohnt sich, das Forum erstmal durchzulesen, bevor man einen neuen Thread diesbezüglich aufmacht.....
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Der 64Bit-Client besitzt noch so einige Kinderkrankheiten, die ihm aber sicherlich noch ausgetrieben werden.

Ich bin da eigentlich guter Dinge, da ZOS über die immer gleichlautenden Probleme inzwischen gut informiert sein sollte. ;)

Viel schwieriger wäre es vermutlich, wenn jeder Nutzer etwas anderes berichten würde.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

es gibt zur Zeit einige Probleme. Wir möchten uns bei euch dafür entschuldigen.
    Zu den Audioproblemen gibt es, wie Tannenhirsch schon schrieb, bereits einen Thread: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/252733/audio-probleme-mit-64-bit-client.
    Bitte schließt euch mit euren Fragen dort an.
    Es ist unser Ziel, dass die gleichen Themen nicht verstreut, sondern gebündelt in einem Thread diskutiert werden. So bleiben das Feedback sowie die entsprechenden Argumente versammelt und beieinander.
    Dieser Thread wird darum nun geschlossen.
    Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.