Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Charakter Verlust durch lösch bug?

slgrinsekater
slgrinsekater
Soul Shriven
Vorgeschichte:
Vor kurzem hat die werte Schatzmeisterin unseres Multigaming-clans sich entschlossen, da ein Tank mangel in unseren Dailys bestand einen ihrer Alt-chars zu löschen um Platz für einen Neuen zu schaffen.
Problem:
Klicken auf eine Alte Zauberin, Löschen -> Templer ist weg.

Logischer Schluss:
Sie hat einen Fehler begangen und doch den Templer ausgewählt und dann gelöscht, sowas soll schon mal vorkommen ..... *schaudert bei der vorstellung das der main gelöscht wird wegen einem missclick*

....


Und jetzt gehts ans eingemachte, Bereit?

in der Antwort mail wurde gemeldet das der ZAUBERER nicht mehr herzustellen Ist.
( von dem Googel-Deutscht werde ich nichts auser dieser Anmerkung von mir geben da mein Deutsch auch stinkt )

also, sie löscht durch einen "fehlklick" ihren templer statt dem zauberer der noch immer da ist ?
und der Support stellt fest das der ZAUBERER nicht mehr herzustellen ist ?

Für mich ist klar der Templer Anakina ist TOT

ABER was ich wissen will ist, wenn ich jetzt einen Drachenritter twink lösche, ploppt dann meine Nachtklinge weg?
  • slgrinsekater
    slgrinsekater
    Soul Shriven
    Update: jetzt haben sie eine DRACHENRITTER anakina gefunden der gelöscht wurde XD
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Versteh ich nicht.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bringt eh nix.. hier gibt es einen anderen Menschen im Forum , der seinen Char auch wieder haben will... der ist auch nicht wieder herstellbar.

    Das tut mir sehr leid um den Templer... Wenn sie jetzt Lust hast, levelt sie noch mal einen hoch... ich selbst, so denke ich, würde es wohl mit dem Game ganz sein lassen. Ich wäre ja wohl mega frustriert.. grad wenn man alle Stile z.B. gesammelt hat und alle Ambrosia Fragmente :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    'Der Andere' ist auch nicht gerade nett zu unseren indischen Freunden. Evtl. macht sie es ja besser :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.