Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Abenteurerpaket

JustanImage
JustanImage
✭✭✭
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass der Kronenshop anscheinend "vergessen" hat, dass ich das Abenteurerpaket besitze.
Mein Bantamguar scheint ebenfalls davon gelaufen zu sein.
Ich habe die Vorbestellerversion, ergo das Abenteurerpaket nie im Kronenshop gekauft.

Leider kann ich nicht sagen, wie lange das schon so ist.
Als ich meinen letzten Char vor ca. 'nem 1/2 Jahr erstellt habe, konnte ich aber noch mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten.
Ich habe keinen Platz mehr frei um überprüfen zu können, ob das noch der Fall ist.

Ticket habe ich schon geschrieben, leider kam da bisher nur eine Standardantwort zurück.
Ich soll u.a. das Spiel neu starten... o_O Naja, hat nicht geholfen^^

Ist das ein bereits bekanntes Problem?
Die Suchfunktion hat leider nichts zu Tage gefördert.

LG Myrkoh
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Myrkoh :

    Als Vorbesteller hat man nicht das Abenteurer-Paket bekommen, sondern das Entdecker Paket & das beinhaltet
    • Sie können jedes Volk in jeder Allianz spielen
    • Hoppler Haustier
    • Bonus Schatzkarten

    Den Guar gab es mal in einem anderen Paket oder einzeln zu kaufen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Danke, Du hast natürlich absolut recht *schäm*
    Wie einen das Gedächtnis doch trügen kann :|
    Ich glaub' ich werde alt...
    Jedoch möchte ich zu meiner Verteidigung noch kurz anmerken dass ich nur sehr selten spiele(n kann), eine längere Pause gemacht habe, und ich gerade erst wieder so richtig warm werde o:)

    Aber hätte das dem Support nicht auch auffallen können/müssen?
    Naja, sind ja auch nur Menschen wie ich :p

    Thema kann geschlossen werden ^^
    Edited by JustanImage on 12. März 2016 00:09
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ach weist du… bei mir über wiegen z. Z. noch zwar die dunklen Haare, aber ich nähere mich immer mehr dem Wolfsgrau. Das Gedächtnis lässt mich manchmal auch schon bei einigen Dingen im Stich, aber solange ich die Lichtgeschwindigkeit ( c ) & die Basis des natürlichen Logarithmus ( e ) 12 Stellen nach dem Komma auswendig kann, ist es wohl doch noch nicht so schlecht um mich bestellt. bookworm.gif

    Im Zweifelsfall halte ich es so wie Einstein, als man ihn fragte, ob er die Lichtgeschwindigkeit aus dem Gedächtnis kenne… „Nein, aber ich weiß wo nach gucken kann.“ wink.gif

    Was den Support angeht… wenn sie schon solche Schwierigkeiten haben die Sprachbarriere zu bezwingen, dann werden sie den Unterschied zwischen Abenteurer-Paket & Entdecker-Paket auch nicht erkennen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.