Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

^Probleme mit Eso

Augstar93
Augstar93
✭✭✭
Hallo seit dem patch gibt es dcs latenz Probleme fps Problem und die stammina klassen wurden zerstört wenn man läuft null ausdauer reg wenn man schleicht 0 ausdauer reg was soll das die einzige stammina klasse ist noch der dk da der kein movment braucht das Gameplay ist generell voll die penonistenparty wollen die eine neue Altersgruppe da zugewinnen also ich merke keinen unterschied zwischen normal (zeitlupenbewegungen) und großer Schnelligkeit (also der Name ist nicht dem gerecht was das ist ehre mittlere Geschwindigkeit aber keine große Schnelligkeit)so genug ausgekotzt also wenn das nicht gefixt wird werde ich aufhören da mir der stmmina null mehr spass macht

wollte eure Erfahrungen mal hören würde mich interessieren habe schon mit mehreren Leuten geredet die das gleiche Problem haben
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorry, aber Posts ohne Komma und Punkte sind inhaltlich kaum zu verstehen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ***... Versteh ich das richtig: es is doof, dass sich Stamina während dem Laufen und Schleichen nicht regeneriert?
    Na oag. Wer hätte das gedacht.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    also man hat Stamina reg wen man läuft nur wen du schleichst und läufst dann hast du keine reg oder beim blocken als wo liegt das Problem. es ist alles beim alten
    Edited by randy1990 on 9. März 2016 20:05
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich schreibe sowas nicht oft, aber Augstar ich verstehe deinen Post sogut wie gar nicht...
    Also grammatikalisch und inhaltlich...
    Willst du den nicht nochmal mit Satzzeichen schreiben?
    lg
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich übersetze ihn mal für Dich. Warte... noch einen Moment... Warte.. jetzt hab ichs:
    "Staminaklassen wurden TOD generft!"
    Obwohl alles beim Alten ist, ist das eine wirklich drastische Aussage! Vielleicht einfach mal die Spielweise anpassen, dann läufts auch wieder und macht Spass ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich denke mal du meinst "Pensionistenparty" .... soll das jetzt eine "Titulierung" aller Spieler sein, die aus dem Sandkastenalter heraus und noch fähig sind, seine Meinung/Anliegen in einem verständlichen Post auszudrücken?

    OK, dann bin ich ja froh, dass ich mich zu dieser "Pensionistenparty" zählen darf und doch schon viele "Pensionisten" getroffen habe, die gerne und erfolgreich Ausdauerbuilds spielen ;)
    PC/EU
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich kann euch die Werte sehr gerne offen legen nach jedem Patch kommt dieses Problem vor. Ich habe auf meinen Build 3150 Ausdauer Reg natürlich voll gebufft wenn man einen Ausdauer trank zu sich nahm hatte ich 780 Ausdauer reg im Schleich und im Spriten beim blocken war es immer auf 0 das ist mir klar!

    Hp 20k
    Magika 9,7 k
    Ausdauer 30,7k

    Waffenschaden 4,1k
    Ausdauer reg 3,1k

    Jetzt steht auf der Anzeige beim Schleichen und Spriten auf 0 war vorher auch nie der Fall war. Nach dem Patch orsinium gab es dieses Problem auch wurde aber dann sofort erkannt und gelöst aber jedes Mal der gleiche Fehler ist sehr frag würdig.

    Wenn ihr meint das es immer so war liegt ihr falsch und habt euch dahin gehend nich informiert.

    Ich kann damit leben das die ausdauer Reg beim Schleichen und sprinten vermindert wird aber nichr auf null ist.

    Zum Build nein ich werde nicht mein Stil änderen da nur die Spielart mir gefällt ich glaube nicht das du eine stammina klasse spielst und wenn spielst du ohne Movment da ich sehr oft Spriten muss da man sonst von zergen überrollt wird und so kleine Gruppen rausziehen kann.

    Leider ist auch nich alles beim Alten da die Geschwindigkeit rausgenommen worden ist. Alle jeweiligen Absprung Fähigkeiten laufen in Cyro nicht mehr vernünftig wurde auch schon sehr oft von Duell Partner bestehtigt ich glaube nicht das es vor dem Patch so war, Server Probleme und dcs Probleme.

    Ich hoffe diser post klärt eure Ungereimtheiten auf
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Mit Pensionisten Party meine ich das das Spiel Gameplay sehr langsam gemacht worden ist und damit zähle ich keine Personen die das Spiel in ihrer alten Form spielen konnte war eher ein Ausdruck meiner Frust mein Cha füllt sich seit dem Patch sehr träge an war vorher nicht der Fall
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mhh als magicka sorc null Probleme beim schleichen wegen Lug und trug passiva. Sollte es da einem stamchar nixht deutlich besser gehen?

    Ansonsten wenn dich das beim sprinten nervt, dann gibt es noch die Passgenau traits. Hab gehört damit ist sprinten bis zum Mond und zurück möglich.

    Es hat sich nicht wirklich was geändert dadran, entschuldige daher meine ironie im post.

    Stamina Chars wurden generft... Mhh sehe ich nix von und in den patch Notizen konnte ich auch nichts darüber finden....
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja um es mal zu erläutern die Stammina bekommen immer mehr Nachteile warum blocken,sprinten,schleichen und dodgen dazu kommen noch die meisten Ausdauer morph dazu die sind nich so gut wie die Magika Morph. War auch früher klar da die Magika Builds Nachteile im Schaden hatten. Deswegen war es gut das die Magika Build auf die guten klassenfähigkeiten zurück zugreifen könnten da es so ausgeglichen worden ist.

    Jetzt könnte man sagen ja aber das haben die Magika Builds auch das stimmt nich so ganz da die Schilde sehr viel schützen und sie so eine Sicherung haben wenn ein Stammina keine Ausdauer hat ist er meistens tot.

    Man könnte auch sagen ja der Scorrer Jan auch nur ein mal springen und dann kostet es mehr ja aber man kommt mit keiner Dodge Rolle so weit.

    Mittlerweile fahren die Magika Builds den gleichen Schaden + Schilde wo da dann wieder die unbalance gestellt wird.

    Z.b.

    Morph

    Verschleiernde Schlag (Ziele aus dem Steahl werden betäubt und 25 % schneller im Stealh )

    Überrasschungsangriff ( Ziele werden Betäubt aus dem Stealh und nix mehr ach es skaliert nun mit dem Waffenschaden super)

    Ich kann dir sehr viele Sachen weiter ausführen.

    Zum Thema Sprinten ist mir bewusst und ich danke dir. Ich kann dir gerne einen Screenshot schicken was es beweist das ich vorher immer egal im Schleichen und Sprinten min. 690 ausdauer Reg was momentan jetzt 0 ist. Bitte beachten!

    Bitte ich kenne mich sehr gut aus im dem Spiel, spiele es schon lang und konnte so die Veränderung spüren. Ich würde euch noch einen Denkanstoß geben warum haben so viele Stammina auf Magika gewechselt weil die Magika nicht schlechter sind man immer das beste.

    Die einzige Fraktion die ich kenne die noch vermehrt Stammina Spieler haben ist das DC (wo ran erkennt man es noch es gibt keine stahltornado zergs mehr nur noch magikadeto zergs vll noch vereinzelte in Zergen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Überraschungsangriff hat noch "Fraktur": 12sec lang einen ~5000 Rüstungsdebuff, das nennst du "nichts"?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Komisch dass meine stamchars genauso lang sprinten wie vorher...

    Da gab's keinen Nerf. Ich kann das einfach nicht richtig nachvollziehen...

    Früher waren nur magicka builds die Regel da es keine klassenfertigkeiten auf stamina gab. Zos hat hier nachgebessert und einiges umskaliert. Erster großer Patch war da 1.6

    0 regg beim blocken betrifft jeden. Damit wollte man unter anderen die dauerblocker im pvp aushebeln. Pre 1.5 konnte ein kaiserlicher dk alle Werte ans Maximum treiben (regg + stats etc.) Dadurch war der nahezu unbesiegbar im pvp. (Wenn man ihn denn auch gut spielen konnte)

    Tanks können jetzt Ressourcen schubsen und laufen nicht oos...

    Stamina dk wurde zumindest gebufft mit tg. (Wie es sich bei den anderen verhält weiß ich leider nicht)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja klar das habe ich vergessen das mit der Fraktur spiele mein Stammina mein nb nicht mehr bin auf Templer gewechselt.

    Ihr z.b das weis ich zu 100% Jabs heilen als Magika hast du beim Stammina nich und die Crit da wäre mir Heilung lieber

    Zum Thema sprinten mir geht es nich um die Länge bitte genau lesen sondern das die Ausdauer reg komplett auf null ist früher war sie auf 680 bei mir (direkt im sprinten)

    Das ist mir auch klar das das blocken für die dauerblocker war is aber momentan auch noch sehr oft der auch als Magika dk Minuten lang blocken und feuerpeitsche was ich überhaupt nicht verstehe Fähigkeit + blocken

    Zum Thema blocken gibt es auch Unterschiede die Schilde können nicht gecritet werden was in meinen Augen auch schon mal besser wäre wenn man sie critten könnte weil ca 3-4 Angriffe blocken für 1 Tastendruck kannst du als Stammina ohne viel Ausdauer zu verlieren nicht.
    Edited by Augstar93 on 10. März 2016 07:12
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    . , !
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    In meinen Augen wäre es nur fair wenn die Magika reg auch auf null ist. Warum ohne Haupt Ressource keine Angriffe ist ja klar als Magika ohne Stammina ist man ja auch dank Schilde Überlebens fähig
    Edited by Augstar93 on 10. März 2016 07:08
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Aber seit dem Patch gibt es allgemeine Probleme wie disconnects und ansprungfähigkeiten.

    Im PVP z.b. Gibt es Probleme mit allen ancharge Fähigkeiten.

    Fps Drops usw. Von mir aus können die 2 dlcs rausbringen aber mit Vorsicht wenn ich mich an früher erinnere hatte ich noch nie Probleme im PVP die sind erst mit den ersten patches gekommen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Ausdauer regeneriert beim Schleichen...iwas machst du falsch. Kann aber sein, dass der Fehler (?) nur im PvP auftritt, hab da nur beim Klauen im PvE drauf geachtet :)

    BtW: Erzähl mal dem Magicka-DK dass er überall die besseren Morphs bekommen hat. Der haut dir ganz fix die Standarte vor die Füße...

    edit:
    Augstar93 schrieb: »
    In meinen Augen wäre es nur fair wenn die Magika reg auch auf null ist. Warum ohne Haupt Ressource keine Angriffe ist ja klar als Magika ohne Stammina ist man ja auch dank Schilde Überlebens fähig
    dann will ich aber auch mit Magicka-Verbrauch blocken, Sprinten, Freibrechen, Schleichen etc. Dann brauch ich mich endlich nicht mehr um meine Ausdauer zu kümmern ^^
    Edited by Destruent on 10. März 2016 11:21
    Noobplar
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja habe selber eine Magika nb und immer wenn meine Ausdauer weg war hatte ich die 10 k gespammt und konnte mit meinen Angriffe das fehlende leben wieder gut machen. Aber wie gesagt die Spielart ist nicht so meins deswegen hatte ich den auch nur ein halbes Monat gespielt hatte ihn nur hochgegrinden. Heute benütze den Cha nur noch für Gold dailys das ich am Tag eine höhere loot Chance habe auf ein gutes Set.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    So wie vorher angesprochen hier die bilder (für die mir nicht glauben)

    [img][/img]screenshot201578lxvguyw0.png

    screenshot2016be9nygl6pf.png

    screenshot2016p9dw8a0xjc.png


    So Bild 1 zeigt die reg im schleichen seht ihr 812 (in der Bewegung)

    Bild 2 zeigt die reg nach dem Patch an 0 (in der Bewegung)

    Bild 3 zeigt meine Werte an ohne schleichen nach dem Patch


    Ich hoffe die Bilder zeigen euch die Klarheit über die Ausdauer reg
    Edited by Augstar93 on 10. März 2016 20:30
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    das war schon IMMER so, das man keine Stamina reg beim sprinten oder Scheichen hat solange man sich bewegst. das ist deswegen so sonst könnte man endlos sprinten, und wen ich mich nicht täusche ist das seit 1.0.0 so. Also wo IST das Problem
    Edited by randy1990 on 10. März 2016 19:25
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    das war schon IMMER so, das man keine Stamina reg beim sprinten oder Scheichen hat solange man sich bewegst. das ist deswegen so sonst könnte man endlos sprinten, und wen ich mich nicht täusche ist das seit 1.0.0 so. Also wo IST das Problem

    Nein da du sogar Bilder siehst die das Gegenteil beweisen!

    Alter ich fühle mich verarscht sogar mit klaren eindeutigen Bilder wird es nicht akzipiert bitte genau das Bild beobachten. War kurze zeit nach Orsinum auch der Fall wurde dann aber durch einen Patch behoben. Man sieht es doch Klar und deutlich die 817 ausdauer reg oder nicht!

    hatte bis am 07.03.2016 im schleichen so wie in Spriten immer 817 Ausdauer Reg

    So habe nochmals die Beschreibung in fett makiert da anscheiden sher viel überlesen wird hoffe es ist jetzt besser sichtbar


    Zur Info ich werde das Thema schließen da eh jeder dieses Thema ohne ernst annimmt oder die hälfte nicht liest! Habe es sogar mit Bilder versucht und wird trotz fakten die auf Bilder es wieder geben in den Dreck gezogen und ich mich nur noch über das Aufrege wenn man keine Ahnung hat sollte man dieses Thema nicht ausführen. Entschuldigung sollte ich Teilnehmer beleidigt haben aber diese Schmarch tu ich mir nicht mehr an.

    Klar ich kann Kritik annehmen aber sinnvolle versteht sich

    Werde dies an den Support weiterleiten

    Danke für eure Mitarbeit SUPER!
    Edited by Augstar93 on 10. März 2016 20:57
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Lass dich nicht davon abhalten, beleidigt zu sein... Aber ich kann beim besten Willen nichts Ungewöhnliches auf den Bildern entdecken und ich hab sie mir wirklich lang angesehen.

    Vielleicht verstehen wir dich auch einfach nur falsch...

    Aber wenn du meinst, dass sich während des Scheichens, Blockens oder Laufens Ausdauer regenerieren müsste, dann kann ich dir nur sagen: nö. Nö, muss sie nicht.

    Schleichen verbraucht Ausdauer - bleibst du während des Scheichens stehen, regeneriert sie wieder.
    Laufen verbraucht Ausdauer - lässt du die entsprechende Taste los, regeneriert sie wieder.
    Aktives Blocken verbraucht Ausdauer und regeneriert seit einiger Zeit auch nicht mehr während des Blockens - erst, wenn du die entsprechende Taste loslässt.
    Sollte etwas nicht so sein, wie beschrieben: dann stimmt was nicht.

    Würde sie während all dieser Tätigkeit trotzdem regenerieren, wäre der Sinn hinter dem Vorhandensein von Ausdauer dahin.

    Aber wie gesagt: vielleicht steh ich auch nur grad abartig aufm Schlauch und hab einfach keinen Dunst, was du wirklich meinst. Vielleicht meinst du auch nur die Anzeige?
    Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, mir die Werte während des Laufens oder Schleichens anzusehen^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja es ist halt sehr schade das ich nicht einfach sagen komm probier es aus

    Es gibt ja Essen und Tänke so folgendes wenn du Tränke zu dir nähmst und schleichst und läuft hat sich trotz rennen und Schleichen immer die Ausdauer trotzdem für einen Teil regeneriert.

    Ich spiele so seit 2 Jahren und habe mich wirklich lange damit befasst natürlich sind die kosten höher vom Spreiten aber auch wenn ich gerannt bin war ich meistens auf 100% jetzt da ich 0 Ausdauer Reg habe bin ich so um die 80% allein da ist mir das im Kampf aufgefallen kämpfe meistens gegen mehrere Leute und habe dadurch ein high Ausdauer Build.

    Aber ich hoffe das es wieder gefixt wird und dann mach ich auch beim nächsten mal ein Video zu dem Thema. Wie gesagt kann von meinen 2 Jahren Erfahrung reden und es war nur kurz einmal anders nach dem Orsinium Patch wurde dann aber nach einem Nachfolgenden Patch wieder gefixt.

    DIe andere Frage bitte erklärt mir denn Grund warum ich dann 817 Ausdauer Reg auf den einen Bild haben soll, zu dem Zeit Punkt wo das Foto entstand war genau das nach dem Nafolgenden Patch von Orsinium da mir ein Freund auch nicht glauben konnte.

    Würde mich mal interessieren wie du mir das erklären würdest :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ey, ich spiel auch seit... Genaugenommen 3 Tage vor offiziellen Release^^

    Also geht's irgendwie um die Tränke, die du nutzen kannst?

    Es tut ma leid...ich versteh nur Bahnhof. Ich will dich damit wirklich nicht beleidigen, aber da fehlen mir ein paar Satzzeichen um wirklich nachvollziehen zu können, was du eigentlich sagen willst.

    Vielleicht kann uns @ZOS_KaiSchober helfen: Gibt es da wirklich einen Bug; weißt du, wovon er spricht?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich sehe hier auch absolut keinen bug. Bei meinem stamchar hat sich nix geändert...
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Wie gesagt ich kann euch nur die Bilder zeigen. Nach dem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Spiele so seit 1 Jahr sehr aktiv Eso da mir dieses Build sehr gefällt.

    Es wäre natürlich besser gewesen wenn ich ein Video gemacht hätte dann wäre alles verständlicher ich kann ich nur das sagen was ich auch mit Bilder beweisen kann.

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zeigt dir nur die Ausdauerreg 0 an, oder regeneriert da auch nichts? Bei mir zeigt es da auch 0 Reg an, aber ein wenig regenerierts dann doch beim Schleichen :)
    Noobplar
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Es muss sich ja was regenerieren, da ja magicka builds beim schleichen auch nicht auf 0 fallen (Voraussetzung Lug und trug)
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja ich habe alles geskillt es steht null da und ich verliere sogar

    Vor dem Patch konnte ich sogar meine Buffs aufrechthalten im schleichen und im sprinten in der Bewegung und es ist trotzdem langsam auf 100% regenariert da ich früher immer 817 Ausdauer reg hatte finde ich voll komisch
    Edited by Augstar93 on 11. März 2016 10:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.