Stamina Spieler will Magicka probieren

DenLobIchMir
Hallo Leute, ich habe nun 2 Stamina DD's auf V16 und will mir nun gern mal eine Magicka Klasse machen.Ich bin mir leider sehr unschlüssig ob ich nun einen Sorc,eine Nb oder doch einen Templer spielen soll.Bin ein absoluter Magicka neuling und wollte deshalb mal fragen was so die Pro's und Contra's der Klassen sind.
ich will gerne einen DD spielen. :)
Redguard Stamina Nightblade
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nightblade:
    • Offheal / Selfheal
    • Self-Sustain ohne Ele Drain / Siphon Spirit
    • Leichte Rota (alle Dots 8s Duration)
    • OP Ultimate Regen
    • alle 4s Burst
    • sehr gute Mobilität
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DenLobIchMir
    Vielen Danke @Jeckll für die schnelle Antwort :) dafür dürfte das Build von The Saint perfekt sein oder?
    Edited by DenLobIchMir on 8. März 2016 15:29
    Redguard Stamina Nightblade
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    warum nicht Magicka DK?

    ansonsten hät ich auch NB gesagt (macht Laune) und der Guide von @The_Saint ist da goldrichtig für dich
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • DenLobIchMir
    @Arya87 naja finde irgenwie der Dk und magie passt in my opinion nicht so :D

    wunderbar dann werd ich mir den mal zu Herzen nehmen :) hat jemand von euch mal erfahrung mit einem magicka templer gemacht? würde mich mal interessieren was der so kann :)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wollte dich nicht auf Nightblade einnorden - ich hab nur nicht genug Ahnung von den anderen Klassen für qualifizierte Tipps. Dachte Vertreter der anderen Klassen posten dann was zu Ihren Magicka Builds.

    Und ja, immer schön den Guide von @The_Saint supporten!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭