Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie würdet ihr das finden wenn man einzelne Fähigkeiten am Schrein ändern könnte?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    gut
    xDONx schrieb: »
    verdammter bockmist, wollte gut klicken und hab aus versehen schlecht getroffen... kann man seine wahl noch ändern ? XD

    Nöp :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    gut
    100 Pro dafür!
    Ist ja nur Komfort. Ich kann mir nie die Namen der bereits gemorphten und für gut befundenen Fähigkeiten merken, deshalb mach ich beim umskillen manchmal Bockmist.
    PC/EU
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    gut
    Wie schon einmal erwähnt. Es würde reichen, wenn man die Kategorien einzeln zurücksetzen könnte. Jede Fähigkeit einzeln zurücksetzen zu können, finde ich übertrieben und wäre wohl auch komplizierter zu programmieren.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    gut
    Müsste man in Fertigkeitenfenster ähnlich wie im Championpunktbaum einfach nur die Möglichkeit einräumen 1 Fertigkeit zurück zu setzen bzw so viele wie man zahlt... so kompliziert isses garnicht :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    gut
    Einfach wie bei den CP: Nach dem Freischalten gegen den vollen Goldbetrag "+" und "-" neben jede Fertigkeit und gut ist es. Was bei den CP gut und komfortabel umgesetzt ist, kann man doch für die Fertigkeiten auch nutzen. Aber ZOS mag ja unterschiedliche Lösungen: Bei der Vorschau fürs Handwerk und fürs Einfärben ist das ja ähnlich.

    Natürlich sind in beiden Fällen die besseren Systeme später dazu gekommen und man kann das nicht mit einem Mausklick auf bestehende Systeme übertragen. Das UI-Team von ZOS sollte das aber zumindest auf der Agenda haben.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.