Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dritte Art der Unerschrockenen Quests

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Ich glaube viele kennen die Situation: Mit einer Gruppe sind die Golddailys sehr anstrengend, mit der anderen Gruppe kann man sowohl Heiler als auch Tank komplett weglassen oder gar nur mit zwei Personen starten. Daher saßen wir vor ein paar Tagen auf unserem TS und kamen auf ein Thema, welches hier auch schon mal angesprochen wurde.

Ist es nicht möglich die aktuelle Silber- und Golddaily so zu lassen und darüber hinaus eine "Platindaily" einzuführen. Diese müsste nach unserem Erachten keine neue Story zur Golddaily haben, aber die Mobs und Bosse sollten einfach an allen Rädern nach oben gedreht werden. Mehr Schaden verursachen, höhere Resistenzen, mehr Leben. Alles was den Kampf länger und spannender macht. Als Belohnung könnte man eine vierte Truhe mit entweder goldenem Loot einführen oder die Loottabel dieser Truhe auf sinnvolle Traits (Göttlich und erfüllt) beschränken.
Edited by Senaja on 27. Februar 2016 14:27
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge

Dritte Art der Unerschrockenen Quests 48 Stimmen

Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
68%
Grevierlolo_01b16_ESODestruentmarcstipsitsb16_ESO2Danske_Pietschonwiederichb16_ESOhon.king.kirbyneb18_ESOBodeusValagashHorologiorumArtifexDinsjreCîanaiVerbalinkontinenzSenajaredTechIncNiki84The_SaintTLAHANThunderhawk97Balerioon1 33 Stimmen
Dagegen - Sehe keinen Sinn darin
6%
RainandosI_HaVeYoUDamarino 3 Stimmen
Neutral - Mir ist das Thema in erster Linie egal
25%
frank.bindb16_ESOAndreaswn1812erhiFrozenAnimalAracoMadduxDigital_FrontierladyantoniaExxterHououin KyomaNeitmehrInSanex3 12 Stimmen
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
    Bin ich voll dafür entlich wieder herausvorderungen für gut eingespielte Gruppen
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
    Grundsätzlich dafür. Eine neue Randomfähigkeit schadet aber nie. Vielleicht eine Bombe, die einen nur in die Luft katapultiert und man sich zeitig einen Unterstand suchen muss. *pfeiff*
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
    Problem an neuen Fertigkeiten ist, dass dafür Zenimax Arbeit investieren muss. Hoffe man kann Sie zu so etwas bewegen, wenn es nicht viel Aufwand ist ^^ :D
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Neutral - Mir ist das Thema in erster Linie egal
    Ich hab jetzt einfach neutral genommen, weil ich mit einfachem hoch skalieren nicht zufrieden wäre.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Neutral - Mir ist das Thema in erster Linie egal
    Bin auch skeptisch, ob die Kämpfe mit einem einfachen hochskalieren überall sinnvoll funktionieren, aber grundsätzlich spricht sicher auch nichts dagegen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
    Das Problem, welches ich in der Formulierung vermeiden wollte war, dass die Umsetzung daran scheitert das eine neue Story und Bosse zenimax zu viel Aufwand ist
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Voll dafür - Diese Idee tut keinem weh aber erhöht die Möglichkeiten von eingespielten Gruppen
    bin auch dafür zurzeit macht man ja jede daily in schlaf
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Neutral - Mir ist das Thema in erster Linie egal
    Ich bin ja immer für mehr Anspruch zu haben aber bei den Dailys muss ich ehrlich zugeben das ich da nur so schnell wie möglich durch will in der Hoffnung das doch irgendwann mal der Kopf in Göttlich oder bei Maschinenwächter und Blutbrut in Schwere Rüstung und egal welchem Trait dropt.
    Wenn Platin oder wie auch immer man es nennen mag eine erhöhte Chance auf Helme, und damit meine ich nicht die 1% Chance um 100% zu erhöhen, geben würde könnte ich mir das echt antun. Noch mehr Göttliche Schultern die ich mangels passendem Kopf nicht anziehen kann brauche ich nicht wirklich auf der Bank und deswegen sehe ich für mich auch keinen Grund warum ich mir das Leben unnötig schwer machen sollte.

    Aber eine 3. Schwierigkeitsstufe für die Dungeons können sie trotzdem gerne einführen, selbst wenn es keine Verbesserungen beim Loot gibt. Ich werde es nur nicht laufen und meine Zeit eher dafür nutzen Tränke, Mats etcpp für MoL zu farmen.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    Neutral - Mir ist das Thema in erster Linie egal
    ich bin ehr für eine generelle erhöhung des schwierigkeit grades und für einen garantierten goldschlüssel beim beendigen der golddaily sowie 2 goldschlüssel für das beenden mit hardmode(optinalen ziel) :)

    *sind wir mal ehrlich, der kleingruppen content ist nen witz was die schwierigkeit angeht*

    das mit dem loot auf nur göttlich und erfüllt finde ich keine gute idee da zbs. tanks vielleicht auch gern verstärkt anziehen wollen(könnten) :)

    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.