Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Brotkrümel Brösel

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Was genau passiert da?
]esoforum03mbkf7nqv_thumb.jpg
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da klopf nur nen mitarbeiter seit einiger Zeit seine Tastatur aus. Wird sicher bald behoben im nächsten großen Forumpatch ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Als Brotkrümel bezeichnet man die Pfadanzeige in die Tiefen des Forums, weil sie dir eigentlich den Weg zurück weisen sollen. Wie die Geschichte uns lehrt, wäre ein roter Faden allerdings zuverlässiger.

    Wir sehen zu, dass dies bald behoben wird. Lasst euch bis dahin nicht von alten Frauen mit Naschwerk locken, wenn ihr zu tief in die Foren eindringt. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ich hab das seit gut 2 Wochen ebenfalls gehabt und hab absichtlich nichts gesagt, weil ichs schnieke fand. Danke dass du mir meinen Spaß verdorben hast @silverhammer92 :'(
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wir sehen zu, dass dies bald behoben wird. Lasst euch bis dahin nicht von alten Frauen mit Naschwerk locken, wenn ihr zu tief in die Foren eindringt. ;)

    Ich weiß wer gemeint ist...Verbi...die versucht immer mit Kekfen auf die dunkle Seite zu locken !! :o

    Neeneenee, das sie sogar schon das Forum dafür manipuliert ..... :D
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Was? Verbi ist eine alte Frau :o
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    Was? Verbi ist eine alte Frau :o

    v_v
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hätte sehr gerne ein paar Kekfe, und ich habe absolut keine Vorurteile gegen alte Frauen :)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Was? Verbi ist eine alte Frau :o

    Äh, das *alte* hab ich gar nicht gelesen, hab nur Frau, Naschwerk und locken gelesen :blush:
    Natürlich nicht !!! :*
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Willst dich rausreden hmm?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Willst dich rausreden hmm?

    Äh....ich muß weg, kriege noch 8m³ Beton , außerdem liegen die Einkäufe von Samstag noch im Kofferraum... tschüüüssi :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.