Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tierquälerei

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
35b2ad-1455908528.jpg

Das ist das gemeinste, was ich seit langem gesehen habe. Die armen Delfine :((
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    ich glaub Delfine sehen anders aus :D
    und nen spiel wo man ohne scheu auf Wölfe, Bären, Rehe, Hirsche, Eichhörnchen etc mir Schwert, Axt und Hammer kloppt oder sie mit Feuer verbrennt in Eis einfriert oder durch Elektrizität pulverisiert ist das glaub noch sehr human XD

    musst du positiv sehen ..... immerhin haben sie noch nen bissel Wasser falls sie durst bekommen :x
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Andreaswn1812 schrieb: »
    Eichhörnchen mit Feuer verbrennt

    Das erinnert mich an einen der dunkelsten Momente, die ich in ESO erleben musste:
    https://www.youtube.com/watch?v=hbcBBGor47U

    Einst ein angesehenes Mitglied unserer Raidgruppe, hat sich Freezer auf die verderbte Seite geschlagen und ein wehrloses Eichhörnchen abgeschlachtet :(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also 1. glaub ich auch nicht, dass das Delfine sind, und 2. sind Delfine sowieso nur schwule Haie :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    delfine_sind_schwule_haie_____by_comiklex-d35oyxs.jpg

    @ValarMorghulis1896 :D
    Pass lieber mit solchen witzchen auf. Nicht das sich jemand angeknieselt vorkommt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ach Quark, @Digital_Frontier , in Wirklichkeit bin ich total nett. Man schickt sogar behinderte Delfine zu mir, damit sie mit mir schwimmen =)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    :D das mit dem meteor ist schon hart :X
    Wir wissen Bescheid.

    Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ach Quark, @Digital_Frontier , in Wirklichkeit bin ich total nett. Man schickt sogar behinderte Delfine zu mir, damit sie mit mir schwimmen =)

    Du weißt schon was ich meine ;)
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Der arme Hund .
    in diesem Dungeon würde ich alle sterben lassen nur um den Hund da zu befreien :(
    zqj3teo4.png
    Edited by MikeVanDemon on 19. Februar 2016 21:23
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer hat da meine Fotocloud von meinem letzten Badeurlaub gehackt? :open_mouth:

    ...Na klar, Digital... will ja nicht das Schicksal von Besitzern von Ledersesseln teilen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass wir es aus guten Gründen keinesfalls dulden, das Wort »schwul« in irgendeiner Form als Beleidigung zu verwenden.
    Da die Rede von »schwulen Haien« aber kaum der Homophobie weiter Vorschub leisten dürfte, drücken wir hier mal ein Auge zu. ;)

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :D zack
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Um beim Thema zu bleiben, ein weiteres Zitat aus dem meistgenutzten Lexikon der Welt, "Wenn sich Kühe und Delfine verlieben entstehen Seekühe."
    Pinker_Delphin.jpg
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist das der Grund, warum viele gern Waldelfin spielen? Halb Wal, halb Delfin :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das der Grund, warum viele gern Waldelfin spielen? Halb Wal, halb Delfin :p

    der war schlecht. ehrlich ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist das der Grund, warum viele gern Waldelfin spielen? Halb Wal, halb Delfin :p

    der war schlecht. ehrlich ^^

    Ich find den gut :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unter dem Gesichtspunkt, dass Delfine eigentlich kleine Wale (genauer ZahnWAL) sind nicht...immerhin ist ein Delfin somit niemals halb Wal, sondern ganz Wal.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Februar 2016 14:28
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und etwas, was Halb Wal und halb Delfin ist, ist immer ganz Wal, was in sich total unlogisch ist und somit niemals gesagt oder geschrieben oder gedacht werden sollte. Mein Gehirn implodiert gerade.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. Februar 2016 14:31
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    XD hört sich so dumm an dass man darüber lachen muss also sein ziel nicht ganz verfehlt ^^"
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist das der Grund, warum viele gern Waldelfin spielen? Halb Wal, halb Delfin :p

    der war schlecht. ehrlich ^^

    Hehe, hast recht. Ausserdem uralt, den Gag gibts schon, seit das erste mal in einem MMO ein weiblicher Waldelfe spielbar war^^ ...aber passte zu dem miesen Wetter grade da draußen^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.