Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Lokalisationsfehler] Wrothkar - Übersetzung unvollständig

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Da Bug Meldungen aus dem ingame Meldesystem anscheinend kaum Beachtung finden, melde ich mal hier im Forum. Kann sein das ich mich täusche, aber meine ingame Tickets sind bislang alle nicht mal angesehen wurden...und die sind teilweise schon über ein Jahr alt.

Lokalisationsfehler in Wrothgar.

In der Quest "Für König und Ehre" ist die Aufgabe unvollständig übersetzt.

Dort steht:
Findet einen ins Innere der Frostbruch-Festung

heißen müsste es
Findet einen Weg ins innere der Frostbruch-Festung
BViuXcy.png

Rein vom Kontext her könnte die dargestellte Variante sogar ausreichen, weil in der Beschreibung die Rede davon ist, dass man einen Weg in die
Festung finden soll. Aber unabhängig davon sollte die Aufgabe vollständig ausformuliert sein.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    In Wrothgar wirken ein paar Kleinigkeiten unfertig, ja. :) Zucke z.b. immer zusammen, wenn die Holde Weiblichkeit plötzlich im Stimmbruch gelandet ist. Dabei war ich wirklich nur kurz weg, ein Verlies plündern...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, und bei mir hat die Kneipe vor der Stadt ein erweitertes, nicht gegehbares Obergeschoss. Dorthin verschwinden desöfteren Questgeber um Ruhe vor den Helden Tamriels zu haben.
    Die Stimme der Waldefin mutiert bei mir auch beim zweiten Satz zum männlichen Ork :)
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nach dem Verrückten Oger hatte ich gestern nen dauerhaften Geschwindigkeits-Debuff. Ich bin extra-langsam geritten, ge...gangen und geschwommen. Sehr merkwürdig *g
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ja, und bei mir hat die Kneipe vor der Stadt ein erweitertes, nicht gegehbares Obergeschoss. Dorthin verschwinden desöfteren Questgeber um Ruhe vor den Helden Tamriels zu haben.
    Die Stimme der Waldefin mutiert bei mir auch beim zweiten Satz zum männlichen Ork :)

    das wurde doch gefixt, oder?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Stimme, wirklich ein schlimmer Fehler, stört dass das Spielgeschehen nö, also unwichtig.
    Aber der Fehler mit der Kneipe, der nervt und ist nur mit aus und wieder einloggen für einmal zu umgehen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Nach dem Verrückten Oger hatte ich gestern nen dauerhaften Geschwindigkeits-Debuff. Ich bin extra-langsam geritten, ge...gangen und geschwommen. Sehr merkwürdig *g
    Kannst du das versehentliche Aktivieren der Gehen-Funktion ausschliessen? ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Wechsel von Synchronisationssprechern vorzugsweise des gegensätzlichen Geschlechts, stört mich auch am meisten. Das mit der Kneipe soll im Patch 2.2.11 vom 08.02. gefixt worden sein:
    Quests & Gebiete
    Allgemein

    Ein Problem wurde hoffentlich behoben, durch das die Questgeber in Skalars Unterkunft unsichtbar waren, außer ihr habt das Spiel verlassen und euch erneut eingeloggt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Nach dem Verrückten Oger hatte ich gestern nen dauerhaften Geschwindigkeits-Debuff. Ich bin extra-langsam geritten, ge...gangen und geschwommen. Sehr merkwürdig *g
    Kannst du das versehentliche Aktivieren der Gehen-Funktion ausschliessen? ;)

    defintiiv ja. vor allem da ich von der animation her beim rennen nicht gegnagen bin. wenn man geht, geht man gerade und wandert quasi, aber bei mir waren die normalen laufen/rennen animationen da nur alles auf slow.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.