Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waldelfen - Nachtklinge ?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,
ich hoffe das ich einige Tipps von Euch bekommen kann.

Ich möchte mir eine Nachtklinge erstellen und als Volk die Waldelfe nehmen. Den ich möchte gern den Bogen verwenden. Als zweite Waffenart wollte ich 2x 1H nehmen.
Nun sind diese Skills ja alle auf Ausdauer ausgelegt.
Jetzt frage ich mich wie ich am besten die Attribute skille, da ja die Nachtklingenskliis, wie Meuchelmord alle auf Magicka basieren. Aber in den Beschreibungen klingen diese Angriffe auch gut.

Ist es Überhaupt sinnvoll beide Sachen zumischen oder sollte man sich auf eins konzentrieren?
Wo sollten die CP am besten verteilt werden?
Oder sollte ich wenn auf Magic-Basierend eine andere Klasse nehmen?

Hab mir die unterschiedlichen Beschreibung hier im Forum und Internet schon durchsucht und gelesen. Aber es ging immer um reine Ausdauer oder Magicka.

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    Waldelfe ist für eine Stamina Nachtklinge eine gute Wahl. Die meisten Klassenfertigkeiten der Nachtklinge lassen sich entweder zu Magicka oder zu Stamina morphen

    Sprich, aus der Assassinenklinge wird entweder die Mörderklinge (Ausdauer) oder Pfählen (Magicka). Es gibt aber auch ein paar Fertigkeiten die nur auf Magicka basieren und auch von der Stamina Nachtklinge benötigt werden. Zeichen des Schnitters, Dunkelmantel etc.

    Was die Atribute angeht solltest du immer auf Ausdauer und nach Bedarf auf Leben gehen, niemals auf Ausdauer UND Magicka.

    Es gibt einige Builds für die Stamina NB:

    @Jeckll hat einen sehr guten und ausführlichen Guide auf tamrielfoundry: http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/

    Ich selber hab hier im Forum einen Guide zur Stamina NB fürs PVP (spiele auch Waldelfe): http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/246602/pvp-affenbarons-kicka-stamblade-bogen-zweihaender

    Ansonsten einfach mal fragen aber die meisten Fragen beantworten sich hier im Forum über die Suche ;-)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Wichtigste Info zuerst : du musst nicht Waldelfe spielen für den Bogen. Waldelfen haben nur einen Bonus auf das Erlernen des Bogens. Das hat im späteren Spielverlauf keine Bedeutung. Jeder kann den Bogen sehr schnell beim leveln maximieren. Und dann ist jeder Bodenschütze gleich gut.

    Daher lass dich nicht einschränken auf Waldelfen. Eine sehr gute Wahl für eine Stamina Naxhtklinge mit Bogen wäre Khajiit. Sie haben ähnliche Vorteile wie Waldelfen.

    Attribute nur in Stamina, unter Umständen brauchst du auch was in Leben, aber nie in Magicka.

    Wie Affenbaron schreibt gibt es EIN PAAR Klassenfähigkeiten, die du auf Stamina morphen (jeder skill lässt sich in 2 Richtungen weiterentwickelen) kannst. Andere Skills sind Unterstützungsfähigkeiten, die ruhig Magicka kosten können. Wir müssen nur schauen dass die Fähigkeiten, die wir zum Schaden machen verwenden, auf Stamina basieren.

    Zu mischen macht keinen Sinn.
    Chamlionpunkte blau in kräftig, grün in Kriegsherr und rot in abgehärtet und elementar Verteidiger.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Affenbaron:
    Thx für die Antwort.
    Die Links kenne ich. Auch Deinen hab ich mir durchgelesen, aber Du nimmst ja 2H + Bogen. Das ist alles Super beschrieben und habe mir sogar paar Notizen herausgeschrieben.
    Den anderen Link hab ich auch gefunden, aber da ich kein Englich kann ist das also nix für mich.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Chamlionpunkte blau in kräftig, grün in Kriegsherr und rot in abgehärtet und elementar Verteidiger.

    Thx, welche Waffenart würdest Du zum Bogen nehmen als zweite?

    Mein Anfanggedanke war eigentlich, das ich Magicka nehme. Wenn ich aber sehe das die meisten allle Ausdauer sind.
    Edited by Mc_Knox on 17. Februar 2016 10:46
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Chamlionpunkte blau in kräftig, grün in Kriegsherr und rot in abgehärtet und elementar Verteidiger.

    Thx, welche Waffenart würdest Du zum Bogen nehmen als zweite?

    Mein Anfanggedanke war eigentlich, das ich Magicka nehme. Wenn ich aber sehe das die meisten allle Ausdauer sind.

    Du kannst Magicka spielen... Nur nicht mit Bogen... Und dann würde ich auch nicht Waldelfe spielen :)
    Zum leveln ist 2h sehr gut als zweites Waffenset. Beidhändig als zweites Set geht auch, ist aber besser geeignet als primär Set...hast nicht wirklich was von Beidhändig, wenn Bogen deine Hauptwaffe ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Also werde ich mal überlegen wo mein Weg als Nachtklinge hingeht.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich finde die stamina klassen sind schwieriger zu spielen. Für pve bevorzuge ich magicka builds.

    Nimm doch einen dunkelelf, der hat für magicka und stamina builds sehr gute passive fähigkeiten. Die attributpunkte kann man nämlich später ändern wie man lustig ist.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Khajiit wird wohl die stärkste Stam-NB sein, wenn der Bug mit der passiven Critchance gefixt wird (bei ZOS kann es sich nur um einige Jahre handeln).

    Aber Waldelfe ist auch eine gute Wahl, vor allem wenn du PvP vorhast fast noch besser.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ich finde die stamina klassen sind schwieriger zu spielen.

    Ja habe zwei Klasse auf stamina schon gespielt.
    oibam schrieb: »
    Aber Waldelfe ist auch eine gute Wahl, vor allem wenn du PvP vorhast fast noch besser.

    Nein, werde sicher nur PVE spielen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Khajiit wird wohl die stärkste Stam-NB sein, wenn der Bug mit der passiven Critchance gefixt wird (bei ZOS kann es sich nur um einige Jahre handeln).

    Ist aufm PTS gefixed.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.