Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfänger Zauberer PvP Rüstungen/Verzauberungen

Aliyev
Aliyev
Soul Shriven
Hi zusammen.
Ich spiele einen lvl 14 Zauberer und habe ein paar generelle Fragen.
Ich nutze einen Stab und habe hauptsächlich leichte Rüstung. Den Kampfmagier (bspweise mit 2Hand) habe ich noch nicht ausprobiert.

Mit welcher Rüstung gehe ich ins PVP? Ich habe schon gelesen viele nehme zwei schwere Rüstung-Teile mit. Der Rest bleibt leichte Rüstung.
Wieso nicht komplett schwere Rüstung um von den Resistenzen zu profitieren?

Wie sieht es aus mit mittlerer Rüstung?
Spielt jemand den Zauberer mit Ausdauer (Beispielsweise für sprints und Ausweichen?)

Wie sieht es aus mit den Attributen. Auf welche(s) fokussiere ich mich? (max.Leben, max. Magicka, Magieschaden?)
Würde mich interessieren wie ihr euren Zauberer im pvp skillt/equipt.
  • John_1999
    John_1999
    ✭✭✭
    Hallo,

    Leichte Rüstung gibt dir mehr Schaden(Magiedurchdringung), mehr Magicka-Regeneration und reduzierte Magicakosten.
    Mittlere Rüstung ist für einen Zauberer nutzlos (nimm diese auf keinen fall). Es sei denn du hast bei den unerschrocken den Rang 9 erreicht, dan profitierst du durch die passiven Fähigkeiten, aber auch da höchstens nur ein Teil mittlere Rüstung.

    Ich würde dir empfehlen 5 Leicht und 2 Schwer oder 7 Leich für mehr Magickaregeneration und geringere Magicakosten oder 5 Leicht 1 Schwer und 1 Mittlel, mit den Passiven Fähigkeiten der Unerschrockenen-Gilde.

    Die Atributpunkte solltest du alle auf Magicka stetzten. Du bekommst in Cyrodiil 5000 Leben zusätzlich und durch die Schadensschilde, die du Nutzen Kannst hast du genung Leben+Schild um lange zu leben.

    Mehr Magicka = Mehr Schaden und Höhere Schilde.
    Edited by John_1999 on 4. Februar 2016 15:30
    Magicka Templar: Tammi von Tamriel
    Stammina Templar: John James Smith

    -Current CP: 3601-

    -Just a noob in a world full of pro's.-
    -There is no bussines like lag bussines-
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im pvp läuft der Zauberer auf Magie mit gehärteter Schutz, dämpfende Magie und heilender Schutz durch die Gegend. Alles Schadensschilder mit Teils Zusatzfunktionen. Damit ist man als Zaubi im pvp "tankiger" als die meisten Tanks.

    Der Ausdauerzauberer hat ein super movement, ansonsten eher keine anderen Vorteile anderen Ausdauerklassen gegenüber.

    Mit lvl14 hast du viele wichtige Fähigkeiten noch gar nicht frei gespielt. Im pvp wirrst du hoch skaliert, solltest aber für eine bessere Skalierung eine gecraftete Rüstung für dein Level tragen. Beispiele für gecraftete Rüstungen:
    Julianos (5), Kagrenacs (5), Magnus (4)
    Schmuck irgendwas aktuelles mit Magie.
    Nach der hoch Skalierung im pvp solltest du ~20k Leben +30k Magie haben, falls nicht, evt noch etwas an deinen Werten drehen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Julianos (5), Kagrenacs (5), Magnus (4)

    Du hast Verführung (5) vergessen

    kenn genügend die 5x Verführung 4x Magnus tragen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.