Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Allgemeine Frage zur "Zahlungsmethode" von Abo

BlackSmokie29
BlackSmokie29
Soul Shriven
Hallo Liebe Forum Community.

Ich habe Eine Kleine Frage Zur der Zahlungsmethode von TESO Abo. Leider Weis ich nicht Ob ich hier Richtig Bin aber vieleicht Könnt ihr mir ja auch nur So Hilfen.
Ich habe mir vor 6 Tagen Das Spiel gekauft um mal zur schauen ob sich das Spiel Lohnt also nun nach 6 Tagen Würde ich sagen "JA" o:). So und nun Wollte ich gerne Mal so wissen was es für zahlungsmöglichkeiten gibt da ich hier leider nicht viel finden konnte im Forum außer Giro und Paypal was ich leider nicht habe. Wollte ich fragen ob es auch sowas Hier gibt mit "Handy Zahlung, PaySafekarte, GameTime Cards etc gibt. Ich Weis wenn ich auf mein Konto Gucke kann ich im Shop es anklicken kann und muss dann meine Gesammte Adresse Hinterlegen was ich eigentlich grade Ungerne Tuhe da ich ja nicht weis was für Möglichkeiten ich habe.

Würde mich Über Freundliche Hilfe Freuen

Mfg

BS29
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das Spiel gekauft hast, brauchst du grundsätzlich nichts weiter bezahlen um spielen zu können. Wenn du aber dennoch ESO+ Mitglied werden oder Kronen kaufen willst, kannst du auch auf Gametimekarten bzw. Kronenkarten zurückgreifen.

    Z. B.:
    Gametimecard (für ESO+)
    Kronenkarte
    Edited by Arkadius on 4. Februar 2016 13:39
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    PaySafe Karten klappen auch :)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • BlackSmokie29
    BlackSmokie29
    Soul Shriven
    Bei der PaySafe Karte Zahlungsmethode Wird das Abo da Nach ende der 30 Tage automatische gekündicht oder wird es ürgent wie verlängert da ja eigentlich keine Konto Daten Hinterlegt werden ?
    Edited by BlackSmokie29 on 4. Februar 2016 13:53
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Via Paysafe wird nicht automatisch verlängert - aus den Gründen, die du ja selbst schon genannt hast^^
    Wenn du einfach mal hier auf "Konto" gehst und "Mitgliedschaft einrichten" (oder so) kannst du dich eh mal durchklicken und siehst dann auch, welche Zahlungsmöglichkeiten dir offen stehen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • BlackSmokie29
    BlackSmokie29
    Soul Shriven
    Das mit Denn Konto und auf "Mitgliedschaft Verwalten" Klicke kommen ja erst die 3. Packete an Also welche ich will und dann soll ich schon meine Gesammte Adresse Hinterleden und das wollte ich ja noch nicht da ich erst mal nur wissen wollte mit was man das Abo Zahlen kann und ob es sich auch Automitisch mit PSK sich Verlängern tuht oder es sich automatisch Kündicht :)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Was Game Time Cards sind zurück? Ist voll an mir vorbei gegangen. Ich habe gerade mein Konto über Paysafe eingerichtet. Werde das dann mal wieder löschen. Danke
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Was Game Time Cards sind zurück? Ist voll an mir vorbei gegangen. Ich habe gerade mein Konto über Paysafe eingerichtet. Werde das dann mal wieder löschen. Danke

    Nein die sind nicht zurück. Alles noch die alten Restbestände wo ab 60 Euro aufwärts angepriesen werden.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Edit: meinte Paypal

    Also bei mir steht da Bein dem Amazon Link 21,99€.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    uHuclock schrieb: »
    Edit: meinte Paypal

    Also bei mir steht da Bein dem Amazon Link 21,99€.

    Mach mal dem Reiter auf, der zweite Händler will 99.99€ für die GTC
    Die 21.99€ sind ein richtiger Sonderfall...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der mit 99 Euro verkauft aber auch das Spiel dazu ..... ESO Spiel und 60 Tage. Damals kostete ESO mehr, das Angebot wurde vor ESO Unlimited bei Amazon eingestellt.

    Habe bis Dezember noch Time Cards via Amazon genutzt und seit Januar Paysafe ...... das ESO weiß wer spielt, begrüβe ich ! Weil viele der Ingame Freaks dank der Anonymität sich so daneben benehmen !
    Edited by Starwhite on 4. Februar 2016 18:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • BlackSmokie29
    BlackSmokie29
    Soul Shriven
    Also ich Würde mal so sagen gegen Anonymität habe ich nicht viel zu sagen da man Per Handy,Internet etc egal wo man ist eh aus spioniert wird. Aber ich sage mal so Es ist ok Für Leute die Wenig Geld haben und das Spiel auf Abo gekaufen haben und so knapp 13€ Zahlen Eine Game Time Card für Knapp 22€ Ist auch nicht grade Viel Wenn ich aber mal so Überlege und Vom Abo habe ich eigentlich nicht bessonders Viel Die mir Plus machen. Außer da mal 10% ep oder da mal 10% Billiger oder da mal alle DLC Kaufe. Da Kauf ich mir Leiber ne PaySafeKarte für 200€ und da sag ich mir leiber Kaufe dir das Lieber außen Items-Shop und man hat es für immer und auch wenn man für Längere Zeiten Keine Lust hat muss ich Wenigstens nicht Kündigen :) Und für 200€ Bekommt man Wenigsten Einiges. Bis auf Das Neue DLC was ja im März kommt da weis ich nicht ob es auch im shop Landet und für wie viel xD
    Edited by BlackSmokie29 on 5. Februar 2016 17:44
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Generell rechnet sich das Abo nicht wirklich, ausser man steht auf die 10% mehr EP und die verkürzteren Analysezeiten bei den Berufen.

    Vergleicht man einfach mal das 3-Monatsabo und das 5.5oo Kronenpaket, hat man effektiv 1.ooo Kronen mehr für weniger Geld. Kann sich davon 1-2 DLC permanent freischalten.

    Die 10% mehr EP beim Abo braucht man nicht wirklich; nicht umsonst gibt es bereits Forderungen, diese optional deaktivierbar zu machen. Und auch mit den Analysezeiten ist man irgendwann durch. Wer von 1 bis V16 durchstartet, kauft sowieso fehlende Ausrüstung beim Händler seines Vertrauens, weil selbst mit Analyse-Bonus man nicht zwingend alle Traits erforscht bekommt.

    BlackSmokie29 schrieb: »
    Bis auf Das Neue DLC was ja im März kommt da weis ich nicht ob es auch im shop Landet und für wie viel xD
    Hab inzw. Preise von 2.ooo bis 2.5oo Kronen für den DLC gesehen und ist im Vergleich zu den beiden anderen durchaus realistisch, dass er sich da auf einem Wert von beiden einpendelt.


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Hab inzw. Preise von 2.ooo bis 2.5oo Kronen für den DLC gesehen und ist im Vergleich zu den beiden anderen durchaus realistisch, dass er sich da auf einem Wert von beiden einpendelt.

    2000 Kronen ist der offiziell bekannt gegebene Preis :)

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »
    2000 Kronen ist der offiziell bekannt gegebene Preis :)
    Würd ich mich noch nicht drauf verlassen. ;)

    Jeder, der ESO gekauft hat und eine aktive Mitgliedschaft für ESO Plus besitzt, erhält automatisch Zugriff auf die DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“. Solltet ihr eure Mitgliedschaft bei ESO Plus beenden oder auslaufen lassen, so könnt ihr die Inhalte und Gebiete der Spielerweiterung „Thieves Guild“ nicht mehr betreten, aber ihr behaltet alles, was ihr euch verdient habt, während ihr Zugriff hattet. Ihr behaltet außerdem alle erhaltenen Fertigkeiten aus der Fertigkeitslinie der Diebesgilde bis zu dem Rang, den ihr euch verdient habt, während ihr in der Gilde wart, selbst wenn ihr eure Fähigkeiten neu verteilt. Falls ihr kein Mitglied bei ESO Plus seid und dies auch nicht werden wollt, dann könnt ihr die DLC-Spielerweiterung auch für 2.500 Kronen im Kronen-Shop erstehen.


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Da ist dem @ZOS_KaiSchober sicher ein kleiner Fehler unterlaufen.
  • Faldressa
    Faldressa
    Ich hab es über die Visa laufen, muss mich um nichts kümmern, sehr sauber und korrekt, man bekommt eine Rechnung, die kronen und kündigen geht auch mit ein paar mausklicks
    Natürlich hat nicht jeder eine Visakarte :(
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Faldressa schrieb: »
    Ich hab es über die Visa laufen, muss mich um nichts kümmern, sehr sauber und korrekt, man bekommt eine Rechnung, die kronen und kündigen geht auch mit ein paar mausklicks
    Natürlich hat nicht jeder eine Visakarte :(

    Hab ich nicht.. darf ich deine nutzen ?!? xD
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.