Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop - 28.1. (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wir haben gerade zwei neue Waren zum Kronen-Shop hinzugefügt: das Kostüm des Nord-Helden, welches nur für kurze Zeit verfügbar ist, und den Markarth-Bärenhund.

Nordische Heldenrüstung
89f6ea24a0442524b6252660d9e5e6.jpg
Dieses Kostüm zollt einem legendären nordischen Helden des Ebenherz-Paktes Tribut. Ehrt diesen namenlosen Krieger des Allianzkrieges, indem Ihr sein Aussehen imitiert. Feinde in Cyrodiil, nehmt Euch in Acht!

Die nordische Heldenrüstung ist für begrenzte Zeit bis zum 1. Februar um 16 Uhr MEZ verfügbar und kostet 2.000 Kronen.


Markarth-Bärenhund
c1584475e5a5d38ccd351152d57e88.jpg
Diese wilden und mutigen Kämpfer werden von den Jägern aus dem östlichen Himmelsrand in Rudeln zur Jagd von Bären gehalten. Diese Bärenhunde spüren die Bären auf und halten sie in Schach bis die Jäger mit ihren Speeren zu ihnen stoßen. Danach begleiten sie ihre Herren treu nach Hause, um dort ihren Anteil am sich anschließenden Festmahl zu erhalten. Für 700 Kronen wird er euch ein treuer Begleiter.

Bitte beachtet, dass sich der Bärenhund den S.chwanz* gestaucht hat. Aber keine Sorge, er ist schon in Behandlung und sollte geheilt sein, wenn Update 9 verfügbar ist!



*Manche Wörter auf der Blacklist sind ...
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Bitte beachtet, dass sich der Bärenhund den S.chwanz* gestaucht hat. Aber keine Sorge, er ist schon in Behandlung und sollte geheilt sein, wenn Update 9 verfügbar ist!
    ...

    schaut wirklich etwas seltsam aus und ich wünsche gute Genesung. Aber ansonsten ist er cool :)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    schreib doch einfach Rute ...
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Der Hund ist niedlich aber ich finde ihn sehr sehr unruhig und dieses ständige Gegrabe im Boden nervt :D

    Der wirkt so gestresst, als ob der nicht genügend Auslauf kriegt.

    Kann der nicht lieber heulen oder seiner Rute hinterherlaufen? :d
    Edited by Idhaleya on 29. Januar 2016 07:42
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Der Hund ist cool.
    2K für die Rüstung? ist das euer Ernst? Das find ich massiv überzogen.
    Hatte erst überlegt aber bei dem Preis, nein, echt nicht.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Rüstung kostest damit genauso viel wie das nächste DLC. Schon nicht wenig. Zum Glück steht sie mir nicht^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.