Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Vernichtender Schlag - Wieso, weshalb, warum?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst leider nichts zum VS sagen, der wird am PC nicht genutzt und falls doch, 1 thread über diesen, kannst du mir helfen.

    Mensch Affenbaron u. seine Affenmutter haben mich doch schon in die Schranken gewiesen.

    Leider gehörst du nicht zu den 10Prozent der Spieler, die anders mit meinem Namen umgehen.

    ZB.

    <----istbessererSpieler

    Leider ist ein gepostetes Bild einer Kuscheldecke, weniger kreativ.

    Komm schon, du legst es doch mit dem Namen drauf an. Außerdem hab auch ich versucht dir zu helfen und ich bin mir recht sicher, dass die dir hier gegebenen Tips helfen werden.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Du verstehst das falsch, ich schmunzelte über ist besserer Spieler.

    Meinen Namen finde ich richtig gut. Es war nicht meine Absicht damit zu provozieren.


    Edited by istguterSpieler on 8. November 2015 13:19
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du verstehst das falsch, ich schmunzelte über ist besserer Spieler.

    Meinen Namen finde ich richtig gut. Es war nicht meine Absicht damit zu provozieren.


    Ich find den auch gut, aber zumindest Lacher provozierst du schon damit :D
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Nur mal ein Gegenvergleich. Als Templar nutzt man Puncturing Sweep. Der wirft einen 0,5sek (Gefühlte 0,05sek) nach hinten und macht einen einige Sekunden Immun gegen Massenkontrolle ohne das man Blocken muss oder Ausbrechen nutzt. Man nutzt den nicht weils so schön ist, sondern weil man als Magicka Templar keine gescheite Alternative hat!!
    Jetzt denken wir uns mal folgendes (der Skill wird ja von den meissten ja eh gespammt):
    Stellt euch mal vor er wirft einen immer zurück und macht nicht mehr Immun gegen CC.. Fände ich persönlich super! Genauso super fände ich das beides aus dem Skill entfernt werden würde oder halt angepasst.. Es ist eine einfache Tatsache das der Skill beides nicht braucht. Es gibt überhaupt derzeit zu viele Skills die so wie sie sind nicht ins Bild passen. Meiner Meinung war die Schere der Balance insgesamt zwischen den Klassen auch noch nie so gross wie aktuell. Es würde schlicht nicht reichen wieder nur an einem Skill rumzuschrauben. Wobei ich da natürlich auch von überzeugt bin dass es nicht schaden würde es entweder wie beim Templar Skill zu machen oder ganz weg!
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    https://youtu.be/CPSLliBkT6I

    Schrecklich und dabei hat er noch so halbwegs gut reagiert als Templer und lange durchgehalten. Hatte gestern wieder zwei Dk mit dauerspam als Gegner. Die waren um einiges schlimmer weil die sich abgewechselt haben.

    Ist schon eine Weile her, bin aber gerade erst darauf gestoßen.

    Zum Video: Der Templar hat "verdient" verloren, nicht weil der Gegner so gut ist/war, sondern weil er unzählige Möglichkeiten hatte das gespamme einfach zu kontern. Einfach mal durch ihn durchrennen, der WB-Spammer hat das Movement von einem Elefanten in dem Video. Außerdem wird er nicht CCet, außer ab und zu mal vom charge gestunt. Alle 4 Sekunden hard CC, durchrennen, gut ist.

    Gegen mehrere WB Spammer wird es schon schwer, da hilft die ganze Theorie auch nicht mehr mit dem durchrennen. Stehen 2-3 Leute an dir die WB spammen helfen die ganzen "pro" Tips mit "mach einfach das und das" auch nicht weiter. Mein Comment hat sich nur auf obiges Video bezogen, den Typ hätte ich in 10 Sekunden die Erde von unten bewundern lassen lol.

  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Also: 1. kann geblockt werden, aber nicht wie üblich weil verbuggt in Kombination mit Animationsunterbrechung
    --> man muss schon blocken, wenn der Skill gecasted wird - dass es funzt sieht man bei Permablockern :P sollte aber defintiv von zenimax gefixt werden
    2. hau dir lauftempo drauf oder cc imunity und dann tanzt du um den Caster herum und springst durch ihn durch, denn wie jeder Angirff kann auch der vernichtende Schlag unterbochen werden, wenn das Ziel nicht mehr im richtigen Winkel steht :) --> aber vorsicht! Gibt Spieler die habens echt raus das zu kontern

    PS: ZOS die Reichweite spinnt auch! Die 7 Meter gelten nur für die Aktivierung des Skills. Wenn ich dann nach der Castzeit 40meter weg bin trifft der mich meistens trotzdem noch. KÖnnte aber auch Latenzproblem sein, dann macht halt einfach die Reichweite auf 5 Meter ^^
    Edited by ShalidorsHeir on 7. Januar 2016 10:54
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und der "Aufwährtsschnitt" ist definitv NICHT nur einfach ein Noob-Skill ! Da ZOS den Ausdauer-Zauberer immer noch nicht hinbekommen hat, bleiben dem nur Waffenfähigkeiten :/
    Edited by ShalidorsHeir on 7. Januar 2016 11:00
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Und zu dem Video lässt sich nur sagen, dass sich beide Duellanten anstellen wie die ersten Affen :P Ernsthaft jem, der die ganze Zeit "Rasche Hiebe" spammt gegen jem. der die ganze Zeit "Aufwärhstschnitt" spammt xD Movement vom Templer: 3-
    Der WB-Spammer stellt sich halt auch nicht grad geschickt an ^^ hätte er doch ganz einfach das Kritische Preschen(? das mit dem Verlangsmaungeffekt halt) nutzen können um besser mit dem Vernischtentem Schlag treffen zu können (bzw. als DK hat er sowieso tausenden Möglichkeiten Bewegungsunfähig zu machen oder zu Verlangsamen) und er hatte unzählige Möglichkeiten mit Henker, dass Duel schon nach den ersten 20 Sekunden des Videos zu beenden :) Zum Templer und dessen Klassenfähigkeiten kann man nicht weiter viel dazu sagen, außer das sein Taktik Optimierungsbedarf hat - nicht nur gegen WB-Spammer ^^ (Bzw. außer Jabs-Spam ist keine eindeutige taktik zu erkennen)
    Edited by ShalidorsHeir on 7. Januar 2016 12:39
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Skeletor_Fireborn
    Nerft endlich mal den *** Aufwärtsschnit bzw den Vernichtenden Schlag oder besser bekommt euer *** PvP auf die reihe. Nach einem 3/4 Jahr mit diesen lags und Bugs ES REICHT ZOS ES REICHT !!!
    Wenn ihr unfähig seid ein MMO zu machen dann lasst es und macht wieder single Player Games die könnt ihr wenigstens !
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja was wollt ihr den ich wollt wirklich den eben nerven? Mittlerweile rennt eh jeder mit Magika Build herum und die Stammina sind ausgestorben. Ganz leicht erkennt man das an den deto Zergs.

    Es gibt viel mehr unbalance zwischen Magika und Stammina als für einen wb wo man eine Sekunde Zeit hat ihn zu blocken oder auszuweichen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Deto Zergs sind ein lahmer Haufen, wenn du nicht mit klar kommst, renn da einfach nicht rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.