Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie werden die Kronen bezahlt??

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Aber mit welchem Bezahlsystem kaufe ich die Kronen ein? Kann ich zwischen mehren Wählen, Bankeinzug oder Kreditkarte oder PayPal?

Und kann ich nur die DLC "Orsinium" dazukaufen? Geht es überhaupt, da ich mir das Spiel im Laden für PC gekauft habe.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi. Ja, du kannst (für den PC, für Konsolen weiß ichs nicht) unter mehreren Bezahlsystemen wählen, Kreditkarten, Paypal, Paysafecard, Webmoney..., ich persönlich bezahle mein Abo seit Release über Paypal, funktioniert anstandslos, Kronen sind unverzüglich auf dem Konto.
    Und du kannst beide DLC dazukaufen, sowohl Orsinium als auch die IC. Und es funzt auch, da du die DLCs über die Patches schon geladen hast, du schaltest sie halt nur frei, wenn du sie kaufst (oder ein Abo abschließt... ;) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896 :

    Danke für die Info
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.