Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zum Addon PublicDungeonChampions

Quivna
Quivna
✭✭
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir Gestern das oben genannte Add on heruntergeladen, da ich es teilweise sehr nervig finde in den Dungis die entsprechenden Bosse zu finden.
Besonders wenn der Public Dungeon dann noch überlaufen ist und man wie Falschgeld da rumrennt und sucht.

Ich habe es bei EsoUI auch gefunden, die entsprechende Version 2.2.4 herunter geladen, installiert.....und es passiert nix.
Es wird angezeigt das es geladen ist, unter Einstellungen könnte ich dann auch noch diverse Optionen einstellen etc, aber sobald ich die Map aufrufe sehe ich nichts.
Keine Anzeige der Maps, keine Hinweise wo der Boss steht....so als hätte ich das Add on gar nicht installiert.
Gemäß der Screens zu dem Add On sollte so eine Art Totenkopf sichtbar sein, sofern man die Map aufruft. Von denen sehe ich allerdings nichts.

Übersehe ich da jetzt irgendwas wichtiges, oder ist das besagte Addon einfach bugged?
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.

    Die Bosse werden aber nur angezeigt, wenn du dich in dem öffentlichen Dungeon befindest und dort die Map öffnest.

    Eingestellt habe ich da glaube ich gar nicht gross was, müsste ich nachsehen.
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Hi @Quivna,

    Ich gehe mal davon aus, dass du das AddOn korrekt installiert hast. Wenn das AddOn bei dir in der Liste auftaucht & du dort das Häkchen gesetzt hast, sollte es eigentlich funktionieren.

    Ich selbst bin gestern durch etliche public dungeons getrappelt. Es funktionierte einwandfrei.

    Der Knackpunkt ist jedoch…
    Icons are shown only inside of public dungeons and Cyrodiil delves.
    Übersetzung: Icons werden nur innerhalb von öffentlichen Verliesen & Cyrodiil Höhlen angezeigt

    Dir werden also auf der normalen Karte, außerhalb der Dungeons & Delves, keine besonderen Markierungen angezeigt. Ist eigentlich auch nicht nötig, da die öffentlichen Verliese eh schon mit eigenen Icons markiert sind.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Hallo, danke erstmal für die Antworten.

    http://www.esoui.com/downloads/info761-PublicDungeonChampions.html#comments


    Ich poste hier mal die Comments des Addons.

    Weiter unten postet Garkin die weiteren Anzeigemöglichkeiten des Addons, und wenn ich nicht gerade aus dem Mustopf komme, dann sollte es auch für die Solopublicdungeons sein.
    Sprich es soll/wird alles bedient, nur irgendwie tut es das doch nicht.
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    In den Solodungeons werden mir die Bosse mit diesem AddOn auch nicht angezeigt.

    24015081ta.jpg

    Das AddOn Destinations hat aber eine Funktion für Solodungeons, die auch funktioniert.
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Tut sie aber nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr sicher, dass es auch wirklich öffentliche Verliese sind?

    Ansonsten könnten wir, wenn Interesse besteht, mal 'nen kleinen Probelauf machen.

    Ich habe zwei höhere Charaktere im Dolchsturz & einen eher kleineren im Aldmeri.

    Schreibt mir 'ne PN & dann gucken wir mal wo 's klemmt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.