Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anfänger sucht Gilde

Rh0xx_AUT
Rh0xx_AUT
Soul Shriven
Hi,

ich bin ganz neu bei ESOTU und hab daher auch noch nicht wirklich viel Ahnung von dem Spiel. Suche daher eine Gilde die sich auch Anfänger annimmt und diese etwas unterstützt wie das Game abläuft, was wichtig ist etc. oder viell. welche dabei sind auf gleichen level um miteinander zu leveln.


Mfg
  • LordDragon78
    Auf welches System spielst du und in welcher Alli biste?
  • Killkev95
    Killkev95
    Soul Shriven
    Hey,

    Solltest du noch suchen und im Ebenerz pakt sein kannste dich gerne bei mir melden. Wir sind eine kleine "Familiäre" gilde und immer offen für anfänger.

    GT: Killkev95
  • Akdron
    Akdron
    Hallo Rh0xx_AUT,

    schau mal hier vorbei: www.drei-laender-eck.gq

    Wir suchen gerade "Neulinge" um uns unsere Charaktere selber groß zu ziehen. Mit unserem Capo haben wir einen Herrn in der Reihe, der alle unsere Neulinge "ausbildet" und mit allerhand Tipps auf den rechten Weg bringt.
  • Axila.Dark
    Hallöle,
    Wir das "DreiLänderEck" würden uns über neuen Nachwuchs freuen, da wir das Hauptaugenmerk unserer Gilde auf die Welpenausbildung legen wollen.

    Unsere erfahrenen Spieler helfen und unterstützen dich gerne auf jede Art und Weise. Uns ist ein aktives Gildenleben und der Spass am Spiel am wichtigsten.

    Für mehr Informationen zu unserer Gilde, darfst du gerne unseren Eintrag auf diesem Forum lesen.

    Falls Interesse besteht, melde dich doch einfach mal bei mir, darfst auch gerne mal reinschnuppern kommen.

    Mfg Nina / CrYsTalleiN

    Gilde: DreiLänderEck
    Forum: www.drei-laender-eck.gq
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.