Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Gilden sind weg! Was ist da los?

Grim89
Grim89
Ich habe meine Gilde nicht mehr, was ist da bei euch los. Warum löscht ihr die Gilden? Wir waren viele und haben einiges auf der Gildenbank gehabt. Wie bekommen wir das wieder???
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Geduld! Es ist nichts gelöscht worden oder dir weggenommen. Ich denke du befindest dich, wie viele derzeit, auf einem Zwischenserver oder Übergangsserver und sobald ein Platz in der Warteschlange frei ist, wird dein Charakter neu eingeordnet. Es geht einer Menge Leute so wie dir.
  • Grim89
    Grim89
    Okay hoffen wir das beste :#
  • Plecc
    Plecc
    Gelöscht wurde hier nix. Sind durch einen Fehler/Patch warscheinlich verlorengegangen.
    Das macht es zwar nicht besser aber gewollt ist das nicht.
    Edited by Plecc on 7. April 2014 20:06
  • Grim89
    Grim89
    das ist schön, bekomme ich die auch wieder oder muss ich mir alles wieder von vorne aufbauen? und wenn dann der nächste patch kommt wieder??
  • Fenderryl
    Fenderryl
    ✭✭
    Das geile an der Geschichte ist ja dass ich zwar in Game bin
    aber keine Mobs sehe.. dennoch ziehe von denen die Agro und die Cheatermobs greifen mich sogar an ;).... Darüberhinaus hatte ich noch nen richtig nette Bug der mir instant Magicka, Ausdauer und Life auf null gestutzt hat.

• Sturmlied
    Sturmlied
    Hat nichts Overflow Servern zu tun. Die Gilden tauchen nach 15-30 Minuten teilweise auf. Der EU Server ist zur Zeit anscheind laggy ohne ende.

zonen wechsel gehen teilweise nicht... Chat hat bis zu 15 minuten (kein witz wir habens getimmed) delay... und andere Probleme. Irgendwas ist da im Eimer.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Laut KaiSchobers Post sind die da schon dran, den Zusammenhang zwischen diesem Problem und dem "Unbekannten fehler" zu suchen. Da wird schon gearbeitet dran.
    Love my Stamsorc
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Bei mir sin die Gilden auch weg...aber nur auf einem Char :o
    Love my Stamsorc
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @Schattenfluegel,

seit gestern gab es größere Probleme im Zusammenhang mit den Gilden. Für die Diskussion dazu und für weitere Informationen schließ die bitte hier an: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/235554/schwerer-gildenladenbug.

Dieser sehr alte Thread aus 2014 wird nun geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.