Ich habe meine Gilde nicht mehr, was ist da bei euch los. Warum löscht ihr die Gilden? Wir waren viele und haben einiges auf der Gildenbank gehabt. Wie bekommen wir das wieder???
Geduld! Es ist nichts gelöscht worden oder dir weggenommen. Ich denke du befindest dich, wie viele derzeit, auf einem Zwischenserver oder Übergangsserver und sobald ein Platz in der Warteschlange frei ist, wird dein Charakter neu eingeordnet. Es geht einer Menge Leute so wie dir.
Das geile an der Geschichte ist ja dass ich zwar in Game bin
aber keine Mobs sehe.. dennoch ziehe von denen die Agro und die Cheatermobs greifen mich sogar an .... Darüberhinaus hatte ich noch nen richtig nette Bug der mir instant Magicka, Ausdauer und Life auf null gestutzt hat.
Hat nichts Overflow Servern zu tun. Die Gilden tauchen nach 15-30 Minuten teilweise auf. Der EU Server ist zur Zeit anscheind laggy ohne ende.
zonen wechsel gehen teilweise nicht... Chat hat bis zu 15 minuten (kein witz wir habens getimmed) delay... und andere Probleme. Irgendwas ist da im Eimer.
Laut KaiSchobers Post sind die da schon dran, den Zusammenhang zwischen diesem Problem und dem "Unbekannten fehler" zu suchen. Da wird schon gearbeitet dran.