Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Schneebären unerwünscht

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Im Ernst, nicht genug damit, dass die Werbung einen fast täglich riesengroß anglotzt, wenn man einloggt, nein man erhält auch noch 4 (in Worten VIER) Mails für diesen 0815 Tand im Kronenshop. Wenn ihr partout was verkaufen wollt, bietet endlich nützliche Dinge im Shop an. Was Spieler als nützlich ansehen, wurde hier im Forum oft genug hoch und runter gekaut.

Kompetent wirkt das nicht.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Also die Werbung ingame beim einloggen find ich gut, wie sollen sie den normalen 0815 Spieler den sonst erreichen? Persönliches anwhispern? Wegklicken und fertig. Und Mails, grad geschaut hab insgesamt fünf bekommen. Dreimal PC und je eine mit den Konsolenheader.
    Denke mal dass da im Verteiler was verrutscht ist. Aber ist mir auch egal, fünf mal aufs X gedrückt und fertig.

    Aber gibt ja wirklich schlimmeres worüber man sich im Spiel/übers Spiel aufregen kann.
    Edited by Asared on 11. Dezember 2015 20:24
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´keine Mail(s) bekommen :neutral:
    Liegt´s evtl. daran, daß ich z.Zt. kein Abo hab´?
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein Abo läuft und ich hab auch keine Werbung bekommen. Vielleicht hab ich auch nur die richtigen Häckchen gesetzt. Keine Ahnung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Habe auch einige Mails erhalten und werte das als "Unfall" im Verteiler. Die Ingame-Werbung finde ich ok. Kann ich ja gleich weglicken. So kann sich keiner mehr beschweren, dass er nichts mitbekommen hätte. Und die Immersion behindert es direkt beim Login ja auch nicht wirklich.
    Good Game... I'm out.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Was ist ein Schneebär?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Was ist ein Schneebär?

    Ein Bär aus Schnee. Oder ein Bär der im Schnee lebt. Also de facto ein Eisbär, obwohl diese ja bekanntlich entweder aus Eis sind oder im/auf dem Eis leben. Wo es allerdings auch Schnee gibt... Was sie ja dann wieder zu Schneebären macht. ...Ich bin verwirrt. :sunglasses:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    der Bär ist ja nur noch 3 Tage verfügbar. Man muss ja drauf hinweisen.
    Selbst bei soviel Werbung beschweren sich die Spieler nach 5 Tagen, warum sie den Bären nicht mehr bekommen.
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Was ist ein Schneebär?

    Ein Bär aus Schnee. Oder ein Bär der im Schnee lebt. Also de facto ein Eisbär, obwohl diese ja bekanntlich entweder aus Eis sind oder im/auf dem Eis leben. Wo es allerdings auch Schnee gibt... Was sie ja dann wieder zu Schneebären macht. ...Ich bin verwirrt. :sunglasses:

    Um Dich dann noch ganz zu verwirren: Woraus ist dann ein Braunbär?! Und ist ein Pandabär von Fiat?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Asared schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Was ist ein Schneebär?

    Ein Bär aus Schnee. Oder ein Bär der im Schnee lebt. Also de facto ein Eisbär, obwohl diese ja bekanntlich entweder aus Eis sind oder im/auf dem Eis leben. Wo es allerdings auch Schnee gibt... Was sie ja dann wieder zu Schneebären macht. ...Ich bin verwirrt. :sunglasses:

    Um Dich dann noch ganz zu verwirren: Woraus ist dann ein Braunbär?! Und ist ein Pandabär von Fiat?

    Um ehrlich zu sein bin ich mit Braunbären nur bedingt vertraut, diese sind allerdings Artverwandt mit den Blau- und Erdbären.

    Bezüglich der Pandabären muss ich dich enttäuschen, diese sind von den Chinesen erfunden worden, es könnte sich bei Pandabären auch schlicht um KISS Fans handeln, denke da sollte man Nachforschungen betreiben. :trollface:


    ...Jetzt wirds Zeit für nen Kaffee.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich finde die Werbung ok. Wie sonst solle sie an Geld kommen, wenn die Leute nicht bereit sind ein Abo zu bezahlen. Aber diese Gimmicks für verhätlismässig viel Geld anzbieten ist schon etwas übertrieben. Ich spare meine Kronen nach wie vor, in der Hoffnung, sie werden mal etwas Brauchbares (z.B. zusätzliche Charakterslots, Erweiterung der max. Bankplätze, usw.) in den Kronenshop stellen.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    viele Wünsche (Housing), die nicht ins Spiel integriert werden
    Zumindest Housing wird doch definitiv kommen, das wurde mehrfach bestätigt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Hätte, Hätte, Fahrradkette. Zaubern können sie bei ZOS noch nicht. Solche Systeme werden nicht einfach mal über Nacht entwickelt, sondern brauchen ihre Zeit.

    Housing und Barbier stehen jedenfalls ziemlich weit oben in der Prioritätenliste. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was 2016 bringt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Housing und Barbier stehen jedenfalls ziemlich weit oben in der Prioritätenliste. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was 2016 bringt.

    Richtig! Die Anzahl an MMOs und anderen Spielen die ihren Fahrplan einhalten sind ja doch mehr als übersichtlich. Bestes Motto: Wenns da ist, ist es da. Wenn nicht dann nicht. Wer immer alles sofort will sollte Millionär oder sowas werden.... Ansonst: Genießt einfach was Ihr habt.
  • Vanady
    Vanady
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Im Ernst, nicht genug damit, dass die Werbung einen fast täglich riesengroß anglotzt, wenn man einloggt, nein man erhält auch noch 4 (in Worten VIER) Mails für diesen 0815 Tand im Kronenshop. Wenn ihr partout was verkaufen wollt, bietet endlich nützliche Dinge im Shop an. Was Spieler als nützlich ansehen, wurde hier im Forum oft genug hoch und runter gekaut.

    Kompetent wirkt das nicht.

    Das heisst noch lange nicht, dass es alle anderen Spieler auch stört. Ich finds gut, dass man eine Mitteilung erhält, die kann man ja ganz einfach wegklicken. Wahrscheinlich kann man das irgendwo einstellen, denn ich bekomme nur eine Meldung.

    Ich kenne sehr viele Spieler, die die Schneebären/Eisbären mögen und auch gekauft haben. Ich persönlich mag auch einige Pets und Kostüme und da bin ich längst nicht die einzige.
    Guilds: Hodor / Aurora Avalonis / Exterminatus / Ghost & Goblins

    @ VanaEvr (EU PC EP)
    Vanady Y - Templar Healer - Breton
    Vaine Evr - Nightblade Magicka - Dark Elf
    Va'shjra Yaz - Dragonknight Stamina - Khajiit
    Vasorcys - Sorceress Magicka - Breton
    Vanaya W - Warden Healer - Breton
    Vanea Vany - Dragonknight Magicka - Breton
    Vanecro X - Necromancer Healer - Breton


    My Youtube Channel Here
    My Twitch Channel Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.