Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

"Der Elbenbund" (Aldmeri-Dominion) such neu Mitglieder

LordDragon78
Der Elbenbund such neu Mitglieder. Bei uns wird hilfe und unterstütztung groß geschrieben. Wenn du der Meinung bist das du bei uns reinpasst, dann bewerb dich einfach. Wir sind eine kleine Gilde und würden uns über Zuwachs sehr freuen, damit wir auch mit den grossen mithalten können. Wir sind eine gemischte Truppe und wir suchen auch aktive PvP/PvE spieler.
Edited by LordDragon78 on 26. September 2015 18:21
  • LordDragon78
    Wir sind mitlerweile eine kleine Gruppe und würden uns freuen wenn ihr euch uns Anschliest. Für's gemeinsame Questen u d Dungeons.
  • Xarran
    Xarran
    Soul Shriven
    LordDragon78 schrieb: »
    Wir sind mitlerweile eine kleine Gruppe und würden uns freuen wenn ihr euch uns Anschliest. Für's gemeinsame Questen u d Dungeons.

    Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Gemeinschaft:

    GT: Flugdrache

    Brettspiel- und Gaming Blogprojekt: http://spielpunkt.jimdo.com
  • LordDragon78
    Willkommen in der Gilde, Einladung ist raus an dich.
  • HannaWillSchlafen
    HannaWillSchlafen
    Soul Shriven
    Moin, suche noch nette Leute zum Spielen, bin khajit stufe zwölf, würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest. ich werde heute noch den restlichen Tag online sein. Mein gt ist PANIKLADYKATZ
    Wer Katzen hat braucht keine Ordnung mehr
  • LordDragon78
    Willkommen in der Gilde. ☺
  • thomasb1984
    Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten
  • LordDragon78
    Bitte richte dein Konto bei ESO ein damit ich dich einladen kann, dann biste gern willkommen.
  • thomasb1984
    Mein ingame Name ist Aldynja
  • LordDragon78
    Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage Geschickt, da es im Game heißt Konto nicht gefunden. Lad ich dich dann eben über die FL zur Gilde ein.
  • thomasb1984
    Versuch es mal mit thomasbergemann
    Edited by thomasb1984 on 13. September 2015 12:58
  • xXVidarXx
    xXVidarXx
    Lade mich mal ein bin v3 und mage meine Freundin ist im aldmeri ich bin im Ebenherz und da habe ich meine eigene Gilde aber wie gesagt wurde mich freuen wenn ihr ein Platz für den Char habt
  • xXVidarXx
    xXVidarXx
    Achja mein gt lautet PhiOdin 87
  • LordDragon78
    Klar, willkommen.
  • Bam2000
    Bam2000
    Soul Shriven
    Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen :)
    Gt: bam890

    Danke und Grüße Carsten
  • LordDragon78
    Herzlich willkommen.
    Edited by LordDragon78 on 18. September 2015 11:53
  • LordDragon78
    Wir "Der Elbenbund" sucht erfahrene Mitspieler für PvP/PvE aber auch Neulinge sind bei uns Herzlich willkommen. Wir sind eine kleine Gilde vo momentan 30 Members und würden uns über verstärkung jeglicher Art sehr freuen.
  • holle
    holle
    Soul Shriven
    Bin auf der Suche nach einer netten PVE Gilde für Verliese und Ähnliches - scheint ihr seid wonach ich suche.. :-)

    GT: dr holle
  • LordDragon78
    Willkommen, Einladung ist raus.
  • thomasb1984
    Wir "Der Elbendund" suchen noch Mitglieder egal welchen Levels für PVE sowie PVP.
    Wir sind eine Hilfsbereite Gilde wo Spaß im Vordergrund steht.


  • SkyliteLTS
    SkyliteLTS
    Soul Shriven
    Hallo,
    Ich melde mal Interesse an :)
    Nachdem die Story in pve maps erledigt ist, ist es nun an der Zeit langsam die Gruppenverliese / Drachenstern Arena / prüfungen / kargstein etc zu meistern... Ich (nb vet16) bin zwar meistens im duo mit meinem Freund (dk vet15) unterwegs, jedoch sind solche Sachen zu zweit nicht schaffbar, eine nette freundliche (und aktivere) Gilde wäre daher sehr willkommen und gewünscht.
    Pvp ist zwar solo/im duo nicht so dass Problem, aber auch da lässt sich denk ich der Spielspass mit einer Gilde u tollen Leuten steigern.

    also dann, ich wär neugierig auf euch ;)
    grüsse!
    GT: SkyliteLTS
  • thomasb1984
    Dann mal Herzlich Willkommen bei uns.
  • LordDragon78
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit. ☺
  • pididi74
    pididi74
    würde mich sehr über eine Einladung freuen..

    mein Gamertag: pididi
  • thomasb1984
    Herzlich willkommen bei uns
  • thomasb1984
    Wir die Gilde Elbendund suchen noch immer Verstärkung.

    Wir sind eine PVE Orientierte Allianz.
  • thomasb1984
    Wir suchen noch Member für PVP sowie PVE
  • thomasb1984
    Wir der "Elbenbund" eine deutschsprachige Feierabend Progress-Gilde, Schwerpunkt PVE, aber auch PVP (Azuras u Haderus). Grossteils AD Spieler, wir begrüssen aber ebenso Mitglieder des "Team Purple" für duels etc ;) aktiver Gildenchat, Crafter in allen Sparten, Wölfe u Vamps vertreten ;-) Hast du also Interesse? Dann melde dich bei mir. Gamertag: thomasbergemann
  • samgamdschie
    samgamdschie
    Soul Shriven
    Ich habe vor ein paar Tagen von der PC-Version auf die Xbox gewechselt, da ich wegen Rückenproblemen nicht mehr solange vor dem PC sitzen kann und auf der Xbox bequem aufm Stressless-Sessel daddeln kann.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft und bin auf Eure Gildenvorstellug gestossen und möchte mich bewerben.

    Spielen tu ich ne Magicka-NB die auf DMG/Support (Life-Leech) ausgerichtet ist und neu raufgelevelt wird (LVL 12 momentan).

    Von der PC-Version her hab ich schon ziemlich Erfahrung IG was Mechniken, Skillungen, etc. betrifft sozusagen ein alter Hase der seit Release dabei ist.

    Ich habe Dir (Thomas) schon per Live-Mail ne Nachricht rausgeschickt und würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden.

    Xbox-Tag: Profaesser

    Liebe Grüsse
    Markus
    Edited by samgamdschie on 9. Dezember 2015 20:44
  • Axila.Dark
    Hallöle, ich hätte auch Interesse bei euch mitzumachen.
    Gamertag: CrYsTalleiN (V16, Heal/DD)
  • thomasb1984
    Guten Tag. Gerne seid ihr bei uns Herzlich willkommen. Ich werde euch eine Einladung schicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.