Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PC]Flammenklinge und die Übermacht des Dolchsturzbündnisses. Netter Nebeneffekt in der Kaiserstadt!

FrozenAnimal
FrozenAnimal
✭✭✭✭
Das Rudel ruft zur Schlumpfjagd auf!
Seit Wochen herrscht Papaschlumpf und das Schlumpfvolk über die Kampagne "Flammenklinge"... Die Folgen sind verheerend, da sich immer mehr Schlümpfe in der Kaiserstadt heimisch fühlen, kommt es zur Überbevölkerung. Deadra werden genötigt und die Tel´Var-Steine vom Weißgoldturm werden für böse Machenschaften entwendet. Daher rufe ich alle fähigen Wölfe auf, dem ein Ende zu bereiten. Hircine hat die Schlümpfe zur Jagd freigegeben.
Die Jagd ist somit eröffnet!
MfG Frozi *wolfgejaule*

Kurzform:
Da das Dolchsturzbündnis auf Flammenklinge dominiert, ist die Kaiserstadt gut besucht. In der Kanalisation wird fleißig gefarmt. Wer also etwas "ganken" möchte oder einfach mal mit dem Zerg durchlaufen will, ist herzlich willkommen. :D

Btw. Ich konnte gestern in gut 2 Stunden um die 20.000 Tel´Var Steine zusammen klauen.
Es lohnt sich also!
Edited by FrozenAnimal on 19. November 2015 12:18
Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
_______________________________________________________________________
Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    "Tapfere Recken des Dolchsturzes!

    Aus vertrauenswürdiger Quelle wurde uns gemeldet, dass die Operation Flammenklinge gefährdet ist. Vollmondverblendete Anhänger Hircines machen sich daran, unsere Aktion gegen Molag Bals Schergen in der Kaiserstadt zu stören.
    Wir werden das nicht zulassen!

    Bewaffnet euch, ihr treuen Krieger und Magiebegabte, findet euch in der Kaiserstadt ein und zieht diesen Wölfen das Fell ab!

    Für Dolchsturz!

    Emeric,
    König des Dolchsturzbündnisses
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Las die Dolche doch in den stinkenden Abwässern umherirren :D Ich hatte dafür ganz Cyrodiil fast für mich allein, konnte alle Cyro-quest machen und alle Anker abklappern, jetzt noch die Höhlen erkunden und Himmelsscherben sammeln dann brauch ich da auch nix mehr machen.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Jetzt ist wieder richtig was los auf Flammenklinge, den Schlümpfen in der Kaiserstadt geht es an den Süßkringel und ich bin zum ersten mal Kaiser geworden! Vielen Dank an alle, die dies für mich ermöglicht haben.0Vib3Lv.jpg
    Gestürtzt wurde ich mittlerweile auch schon, aber... Woohoo! Jetzt war ich auch mal Kaiser und die Errungenschaft habe ich nun endlich auch. :D
    Edited by FrozenAnimal on 16. März 2017 15:49
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.