Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Neue Reittiere?

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo

Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein neues Reittier zulegen. Dabei denke ich an die Löwin die im Kronen-shop verfügbar ist. Trotzdem frage ich mich ob in absehabrer Zeit mit neuen (auch temporären) Reittieren im Kronen-shop zu rechnen ist und ob schon etwas darüber bekannt ist was das für Tiere sein könnten..?
Vielleicht würde sich das warten lohnen.. :wink:

Ausserdem wollte ich wissen wie das mit dem Lvl des Reittieres funktioniert. Ich habe bei meinem Pferd die Geschwindigkeit bis lvl 50 gelevelt. Wird das neue Reittiere diese Attribute übernehmen oder muss ich neu anfangen?

Gruss und danke im Voraus

Gruss Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du trainierst nicht mehr dein reittier sondern deinen char. Sofern hat jedes Reittier die gleichen Attribute...

    Und ja du kannst sicher mit neuen Reittieren rechnen. Welche und wann dazu gibts leider glaub noch keine Infos. Aber ich denke vor weihnachten wird sicher noch was kommen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    + zum nächsten DLC bestimmt auch wieder etwas :)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Update:

    Reittiere:
    Polarbär: vom 10.12- 14.12 im Kronenshop
    Senchepanther: vom 23.12 - 4.1 im Kronenshop
    Sencheleopard: vom 23.12 - 4.1 im Kronenshop

    Begleiter:
    Baby-Polarbär: vom 10.12 - 14.12 im Kronenshop
    Baby-Netch: am 23.12 im Kronenshop
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Den Babypolarbär fänd ich ja zuckersüß...Nur will ich nicht den niedlichen Guar dafür fortschicken ._.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich finde den Fuchs richtig süß :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    zuckersüß

    Pääähhhhhh! *spuckt aus*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.